Tipp für Köln

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von DariusTR, 24. Januar 2009.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Ich hole am Donnerstag meine bessere Seite vom Flughafen CGN ab und wollte sie überraschen mit einem Wochenende in Köln. Habt ihr Tipps, was man am Fr oder Sa schönes in Köln machen kann ? Kultur wär natürlich auch Klasse !
    Thx !
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    heißt das bei euch echt bessere seite - also bei uns in bayern heißt das bessere hälfte ;-)


    wenn ihr auf süßes steht, dann geht doch ins schokoladenmuseum...
     
  3. turbinenritt

    turbinenritt Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    @DariusTR,
    Köln ist immer eine Reise wert. Gerade für Kunstinteressierte oder Künstler. Ad hoc fällt mir Folgendes ein:

    Die exellente italienische Seite Köln's:
    Anselmos Lilakissimo
    Friesenwall 24b
    50672 Köln
    Tel +49.(0)221.257 32 28
    e-mail info@anselmos-lilakissimo.de
    web http://www.anselmos-lilakissimo.de

    Die spirituelle Seite Köln's:
    Kunst des esoterischen Buddhismus
    Museum für Ostasiatische Kunst: verlängert bis 29. März 2009
    Museum für Ostasiatische Kunst
    http://www.museenkoeln.de
    Universitätsstr. 100
    50674 Köln, Germany
    +49 221 940518-0

    Die tolle Schattenseite Köln's:
    Die Ice Bar im Schatten der Türme eventuell mit Übernachtung weil (50% Rabatt auf Wochenendpreise Hilton Januar-Special!)
    Hilton Cologne Hotel
    Marzellenstrasse 13-17
    50668 Köln
    Deutschland
    Telefon: +49 (0)221 13071 - 0

    Die perfekte japanische Seele von Köln:
    DAITOKAI
    Kattenbug 2,
    50667 Köln
    TEL 0221-120048
    FAX 0221-137503
    http://www.daitokai.de/image/map-koeln.gif

    Viel Spass und genießt neben der tollen Stadt auch die Mentalität der Kölner!
    Cheers
    t.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Außerdem ist Karneval - warum nicht mal schauen, ob man nicht irgendwie Tickets für eine Sitzung bekommt?

    Klar, Geschmackssache, aber Du hast nach Kultur gefragt und das ist in Kölle schon irgendwie "Kultur"... :mrgreen:
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Du hast Recht. Das heißt echt bessere Hälfte ;) sorry, wo war ich nur mit meinen Gedanken ...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wahrscheinlich bei der schlechteren Hälfte... :mrgreen:
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Graugans ist zu empfehlen - GC-Karte nicht vergessen!
     

Diese Seite empfehlen