Tipps für günstigen Sommerurlaub?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Addili, 16. Februar 2013.

  1. Addili

    Addili Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Guten morgen zusammen,

    da mein Freund gerade umschult haben wir derzeit nicht so viel Geld für Urlaub wo könnte man im Sommer dennoch günstig hin? Zelten ginge auch aber das ist auch nicht immer soo billig oder? Wir dachten an Ostsee Polen, Zelten eben oder eine günstige Ferienwohnung. Irgendwas was man mit dem Auto oder zug erreichen kann. Wir sind nur zu zweit aber mit zwei Hunden, die evtl. auch mit sollen, je nach dem wohin und wie es da mit Hunden ist. Kann man in Polen günstig Urlaub machen? Oder andere günstigere Orte?
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Balkonien
     
  3. jetsetter88

    jetsetter88 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Türkei ist aktuell sehr günstig. Aber auch Griechenland. Die Frage ist nur, ob man dort hin will :)
     
  4. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    pauschalangebote nach malle für unter 300 euro sehe ich regelmäßig in der werbung
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Griechenland ist was die Nebenkosten angeht keinesfalls mehr guenstig. Die Preise liegen oberhalb von dem was man in D bezahlt. Trotzdem freue ich mich schon wieder auf meinen naechsten Urlaub dort. Abseits der grossen Inseln immer eine Reise wert.
    S
     
  6. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
  7. Mellidiezweite

    Mellidiezweite Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Kolberg (auf polnisch Kołobrzeg) ist ein sehr schöner Ort an der polnischen Ostsee, und auch sehr viel günstiger als die Osteseeorte in Deutschland... da würde ich mich mal umsehen!
     
  8. claudia_theimer

    claudia_theimer Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Mittlerweile sollte auch Spanien billiger sein. Ich kann die Kanarischen Inseln empfehlen. Haben sehr niedrige Lebenshaltungskosten (Lebensmittel und Services)
     
  9. A340

    A340 Guest

    Ungefähr gleich wie in DE. :mrgreen:
     
  10. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Don´t feed the (Freitags-)Troll!
     
  11. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ich denke mittlerweile ist die Umschulung hoffentlich beendet und mit Hartz IV ist Spanien bestimmt nicht drin.....
     
  12. A340

    A340 Guest

    Geht es den Hartz IV Leuten etwa nicht gut ? Ich sehe jedenfalls oft genug Trainingsanzüge in die Flieger steigen.
     
  13. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Das sind aber die ganzen Foristen auf dem Weg zur Barfrau..aehh hochgebildeten Dame die sie zufällig während des Kultururlaubes in Patong kennengelernt haben. Unter der Trainingsjacke ist genug Platz für die Thermoskanne für den TG-Champagner, man will ja bei Schwiegereltern Eindruck schinden nachdem sie in Abos der Financial Times abgesoffen sind...
     
  14. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Das stimmt . Viele Damen gehen auch mit 35 noch zur Schule . Ich habe die schon in
    Schuluniform in der Soi Eric gesehen .8)
     
  15. hamza

    hamza Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    1
    Wie wäre es mit einem Urlaub in einem schönen Landhotel in Bayern? Wir haben vor einigen Jahren den Gasthof zur Mühle in Bayerbach entdeckt. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen. Wir haben mittlerweile schon viele schöne Sommerurlaube dort verbracht!
     
  16. WeSeeh

    WeSeeh Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ich versteh nicht ganz , was du unter günstig verstehst? 300 Euro, 500 Euro für eine Person?
     

Diese Seite empfehlen