Tipps für Genua

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von holstein86, 4. März 2011.

  1. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche für Anfang April (02.04 - 03.04) noch ein schönes Hotel in Genua. Habe jetzt vorerst das Grand Hotel Savoia gebucht. Dieses kostet allerdings knapp 135 Euro inkl. Frühstück. Kennt ihr vielleicht noch eine gute und preiswertere Alternative?

    Ich bin (inkl. Freundin) nur für knapp 24 Stunden in Genua und wollte am Samstag Nachmittag für 2-3 Stunden die Stadt ansehen und anschließend schön italienisch essen gehen. Hat jemand gute Ideen was man auf jeden Fall in Genua gesehen haben muss und wo man am besten isst?

    Vielen Dank für eure Unterstützung bei meiner Planung!
     

Diese Seite empfehlen