Tipps für More Statusmeilen gesucht

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von chris-99, 2. September 2008.

  1. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Schon irgendwie witzig...4 mal fliegen und schon fast FTL... 8)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    FTL geht auch mit einmal fliegen.
     
  3. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    aber für mehr Geld...
     
  4. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Nicht unbedingt. Gibt es nicht diese Flüge mit MS nach BKK in C für 1400 EUR? Allerdings nochmal: Wer nur für den Status fliegt wird enttäuscht sein vom FTL. Und sich dann auf SEN hochfliegen wird er sich kaum mehr leisten können.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die gibt es immer noch für ~ 1,100 Euro. Aber C-F-F-C für ~ 1,600 Euro sind nahe dran.
     
  6. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Was ist MS für eine Fluglinie (Starr Alliance???)
    Gruß
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. 8)

    Und dreimal BKK plus etwas "Kleinvieh" macht den Auslands-Senator für < 5,000 Euro. :idea:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wir machen ihn nächstes Jahr für ca. 7000 EUR, dafür sind dann neben MS C&F aber auch CX und SQ in F dabei, und LH in C - und viele interessante Ziele.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Viele Wege führen diejenigen, die's möchten, zum angestrebten Ziel.
    Die MS-Flüge sind für "ganz normale" User/innen ohne eigene Brücke
    oder "Reisebüro" und sonstige Tools die m.W. preiswerteste Lösung.

    Was als sinnvoll und/oder gar lustfördernd erachtet wird, liegt dabei
    wie stets im ganz persönlichen "Auge des Betrachters", nicht wahr? :idea:
     
  10. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    MS ist Egypt Air.

    Du kannst via Cairo (ähnlich wie Türkish Airlines) günstige Business und First Flüge buchen.

    Wie läuft das mit dem Auslandswohnsitz? Die Karte muß ja dann dort irgendwo ankommen und weiter zu dir gelangen. Zu einem Auslandsfreund schicken oder professioneller Lagerservice?
     
  11. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Ich verstehe die ganze Diskussion auch nicht.
    Etwas hier rumlesen, etwas experementiren, etwas flexibel sein...so z.B. die Swiss Upgrades ab Basel nach Prag, Überkreuzbuchung , kostet z.B. ganz aktuell ca. 600 - 800 SFR, bringt 8000 Meilen respektive 10.000 Meilen, ist schnell erledigt, wo ist das Problem ??
    Barcelona, Amsterdam, Budapest, Brüssel...einfach ausprobieren
     
  12. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Gehört CX wirklich zur *alliance?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nein, natürlich zu OneWorld.
    Deswegen darf man trotzdem damit fliegen. :D
    Haben auch einen Flug auf AF C gebucht (Jumbo ohne F-Kabine). Und AF gehört zu SkyTeam.
     
  14. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Na, dann erzähl' doch ein bisschen mehr über deine große Tour. Klingt sehr vielversprechend.
     
  15. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    versteh ich auch nicht ganz; :?:
    wieso sollte man dann mit CX oder AF den Sen-Status für ca. 7.000 Euro bekommen. Wäre dann sinnvoller gewesen, du hättest nur die Star Flüge erwähnt und welche Strecken um einen Vergleich zu haben zu map -mit seinen 5000 Euro und MS.

    Die 2000 Öcken mehr würden sicher manche gerne investieren, wenn sie statt MS dann lieber SQ F liegen könnten.
    Bin ja mal gespannt auf die Strecken :p
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der Unterschied zur MS-Variante besteht doch (wie oben schon ausgeführt) darin,
    daß die Egyptair-Flüge für wirklich jede/n ohne irgendwelche Zusatz-Module online
    und/oder im Reisebüro für die angegebene Summe einfachst zu buchen sind. :idea:
     
  17. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    verstehe, dann bekomm man also die flysurfer Variante nur über Beziehungen oder ein befreundetes Reisebüro. Verstanden - die Route oder die Strecken sind deshabl aber trotzdem noch nicht bekannt.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Geplant ist Afrika / Europa / Asien und schließlich nach Nordamerika. Da alles ziemlich frei umbuchbar ist, ist die Streckenführung noch nicht 100%ig festgelegt. Bin auf jeden Fall gespannt. Wenn alles geklappt hat, werde ich meine Eindrücke hier bei Bedarf gern schildern.
     
  19. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    naja wenn man betrachtet wieviel man mit dem F Flug nach Tokio bekommt. Mache ich das 3 Mal habe ich schon den SEN ok für 5400Euro aber ich bekomme ja auch 130.000 Prämienmeilen(/neben dem Status) oder sehe ich das falsch ? Dafür habe ich den SEN status + 2 e voucher den companion bonus würde mir für F nochmal 70k sparen. Dann Bonus bei den T Mobile Aktionen bei 8 Verträgen nochmal 80k Meilen. Also alles in allem kann es doch ein interessanter Trip sein und so extrem teuer ist es dann doch auch nicht.

    So nun allen ein schönes WE :wink:
     
  20. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    3*F mit MS nach NRT für 5400€?
    Also F mit MS für 1800€,nicht schlecht

    gruß WB
     

Diese Seite empfehlen