Tipps für Reisebüromitarbeiter (IATA)? Peps, usw...

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von dizzle, 21. Oktober 2010.

  1. dizzle

    dizzle Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ist hier zufällig jemand, der ein paar Tipps hat, wie man als Reisebüromitarbeiter (LCC) an günstige Flüge (vielleicht auch hotels) nach New York kommen kann? Vielleicht sogar in Business?

    Meine Freundin Arbeitet jetzt in einem, kennt aber noch kaum Möglichkeiten, die ihr Vorteile bringen. Die Kollegen waren auch nicht sehr hilfreich, da von denen auch kaum jemand durch die Weltgeschichte fliegt.

    falls das hier nicht wirklich für die Öffentlichkeit gedacht ist, wäre es nett, wenn jemand an maumanz ät gmx punkt de schreiben könnte

    vielen Dank
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Warum sollte darüber nicht öffentlich gesprochen werden?
     
  3. dizzle

    dizzle Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hab schon recht viel über Google gesucht und eigentlich sehr wenig gefunden. Hab mir dann gedacht, dass es vielleicht ein ungeschriebenes Gesetz gibt, welches das öffentliche Ausplaudern von Interna verbietet. Ansonsten auch gerne öffentlich
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0

    https://www.wingtips.de/wingtips_de/
     
  5. LeFrog

    LeFrog Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Unter https://www.lufthansaexperts.com/?DE gibt es Angebote direkt von Lufthansa.
    Hierfür muss man sich aber anmelden. Sollte aber kein Problem darstellen, wenn man im LCC arbeitet.
     
  6. aussie09

    aussie09 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
  7. Ziggi

    Ziggi Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    bei Sunpromotions gibts z.B. Iberia Pep nach NY auch Business.
     

Diese Seite empfehlen