Tipps für RTW

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von j-t-e, 16. Februar 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    ... und außerdem sind Sidetrips bei RTW-Awards doch legal (womit man nicht nur zu all den NZ-Inseln, sondern nach Buenos Aires/Santiago käme, insb. da auch TAM zur Verfügung steht)
     
  2. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    wegen den genauen Award-Bedingungen beim RTW würde ich mich aber schon mal vorher noch erkundigen; denn das Award RTW ist nach meinem Wissen doch schon sehr eingeschränkt (im Vergleich zum Kauf RTW). So kann man z. B. bloß 5 STOP OVER haben -im Gegensatz zu 15 (!) beim gekauften. Dagegen sollen die FlugMeilenzahl wiederum unbegrenzt sein - während beim gekauften ja zwischen 29.000 und 39.000 Meilen geflogen werden darf.
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Die genauen Bedingungen finden sich hier: http://www.miles-and-more.com/online/po ... &solo=norm

    Die Meilenzahl ist in der Tat unbegrenzt, und es sind max. sieben (nicht fünf) Stops erlaubt, bei zehn max. Segmenten.

    Man darf auch hier alle Airlines, auch nicht NICHT-*A-Partner von M&M, reinkombinieren (also z. B. Qatar).
     
  4. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Vielen Dank schonmal für die vielen Infos und Tips.
    Bitte immer bedenken das es ein *A Routing sein muss.
    Stoppover sind 7 Stück möglich, wobei ich nicht unbedingt alle ausreizen muss :)
     

Diese Seite empfehlen