Tipps Kalifornien

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von holstein86, 9. Juni 2009.

  1. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Hallo,

    da ich vom 17. bis 30. August nach Los Angeles fliege und dort auch 5 Tage Erholungsurlaub neben der Rundreise einlegen werde, wollte ich mich erkundigen ob ihr evtl. einen Tipp habt wo man am besten hinfährt, welches Resort, etc. Da ich den Marriott Gold Status habe wäre ein entsprechendes Hotel schön, müsste es aber nicht sein wenn ihr ein anderes gutes Hotel kennt.

    Viele Grüße,

    holstein86
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
  3. Mickymaus

    Mickymaus Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    In einem Marriott hab ich in L.A. noch nicht gewohnt, aber ich kann das Westin Bonaventure in Downtown empfehlen. Tolles Gebäude, Panoramafahrstühle- und Restaurant. Man kann zu Fuß zur Union Station und dem alten mexikanischen Viertel laufen und es gibt mittlerweile auch in Downtown wieder ein paar Restaurants.
     
  4. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
  5. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    BOAH das schrottigste Hotel der Welt als Tipp - ich fass es nicht. Du hast in den 80zigern und 90zigern zuviel Hollywood Schinken gesehen.

    Ich bin aus dem Hotel (nachdem ich es bei Priceline gewonnen hatte) wieder ausgecheckt, da ich nicht besonders auf baufällige Hollywoodrequisiten stehe. Dunkel, abgewetzt, unfreundlich - das sind die positiven Eigenschaften.
     
  6. mbiersack

    mbiersack Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ich empfehle dir das Sofitel L/A Beverly Hills. Gute Lage, gutes Hotel. Ein bisschen viel Service bei der Einfahrt ins Hotel, aber wenn man die Valets einmal am Anfang mit 20 Dollar tippt, sind sie immer freundlich zu dir.

    Das Hotel ist allerdings nicht als Entspannungshotel zu empfehlen, weil der Pool dank unmittelbarer Nähe zur Straße zu laut ist und deswegen mit Techno beschallt wird und die Sauna idR abgeschaltet ist. Aber wer geht schon im August in L/A in die Sauna ;) ?

    http://www.sofitel.com/gb/hotel-0937-so ... ndex.shtml
     
  7. Mickymaus

    Mickymaus Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Kann ich nicht nachvollziehen...hab auf einer der Preferred Guest Stockwerke gewohnt und fand es richtig klasse!!!
     
  8. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Das Stockwerk ändert doch nichts an der gesamt Anmutung, dunkle Gänge, dunkle Rezeption, abgehalfterte Aufzüge usw. usw.. US Hotels sind nun einmal, designtechnisch total grottig und alte US Hotels sind in der Regel obergrottig. Das ganze ist die Plüsch Version von Gelsenkirchener Barock - in oll.
     

Diese Seite empfehlen