Tipps zu IC Berchtesgaden

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von EmoHunter, 2. Februar 2010.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Hi
    Ich fahre nächste woche ins IC Berchtesgaden und wollte fragen ob ihr ein paar praktische Tipps habt was man in der Gegend ohne Auto machen kann ?
    THX !
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich meine das Hotel ist etwas abgelegen ,also Wandern.
    Es gibt dort einen sehr schönen Spa.
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Zunächst: Genügend Bar-Geld oder eine gut ausgestattete KK mitnehmen.
    Und: Schwimmen, Sauna, SPA-Anwendungen, wirklich gut essen, leckere Drinks am Kamin und an der Bar, wandern, Wintersport, in der hauseigenen Bibliothek lesen, dabei auch die deutsche Sprache in Wort und Schrift erlernen. :p

    Zum Shoppen Fitness umsonst vom Feinsten: etwa 4 km ´runter vom Berg , danach die gleiche Strecke wieder hinauf auf 1.000 m.
    Nimm´Deinen Schlitten mit , dann geht es bergab flotter :lol:
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Wie viel Geld brauche ich da ca ? frühstück kostet 25€ da werde ich mich mal an essen und ne Kostenlose Minibar habe ich ja auch noch. :lol:
    Wie gross ist ca der Swimmingpool ?
    Ich hoffe das ich ne fesche dame finde zum schlitten fahren.
     
  5. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Kurze Frage:

    Welches Zimmer ist empfehlenswerter - das "KING BED EXECUTIVE STUDIO FIREPLACE" oder das "KING BED EXECUTIVE STUDIO"? Seltsamerweise ist letzteres etwas teurer, aber zwei Quadratmeter kleiner. Dafür hat es jedoch ein Panorama-Fenster.

    Any help?
    Danke.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Der erste hat einen offenen (Gas-) Kamin mit Blick "Berge", der zweite Zimmertyp besticht durch die bessere Aussicht.
    Wenn Status vorhanden, das etwas teurere nehmen, upgrade dann in eine Panorama-Suite (als Ambassador) oder in die Duplex-Suite (als RA) anfragen. PanoramaSuite-# 300 bietet fantastischen Ausblick, die Duplex-Suiten haben eigene Dachterrassen.
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Offen ist der ned sondern hat ne Glasscheibe und im Zimmer riecht es nach verbrannten Plastik. :evil:
     
  8. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Danke für die sehr hilfreiche Antwort!

    Du sollst ja auch nicht die Überreste deines McDonald's-Frühstücks in den Kamin werfen! :mrgreen:
     
  9. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Das hat eine Glasscheibe da kann man nix rein werfen.
     

Diese Seite empfehlen