Tipps zur Buchung

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von claudiprien, 17. Juli 2012.

1. claudiprien

claudiprien Co-Pilot

Moin,

wir fliegen nunmehr zum dritten mal im Oktober dach DXB von HAM aus.
    Als ich gestern bei EK angerufen habe um nach günstigen Tarifen zu fragen erzählte mir die Tante was von am 02.10. wären im Nachtflug nur noch 8 Plätze frei.....glau ich so gar nicht aber anyway. Gibt es die Möglichkeit anders zu buchen ? Zum Beispiel über eine andere Seite...aus Dubayy heraus oder so ?
    Spart man dabei ?
    Danke und Gruß
    P.S. Achso, ich bin mit meiner Familei normal Sterblicher also nur Eco. :mrgreen:

2. homer

homer Platinum Member

668 Euro Tag- oder Nachtflug zu teuer??? Tricksen lohnt sich nur bei C Fluegen..zB ab Mailand. Aber in Deinem Fall 668 oder andere Airline, so weit ich das sehe....

3. claudiprien

claudiprien Co-Pilot

naja teuer ist relativ. Wir hatten sonst die 480 € Flüge mit vier Leuten ist das auch schon Geld.
    Wie erwähnt...ich nur Normal Sterblich der 2-3mal im Jahr die Familie in Dubai besucht.

4. Bali08

Bali08 Diamond Member

Am 2.10.sind auf EK 62 keine 70 Plätze in ECO gebucht, also reichlich Platz.
    EK ist derzeit bei den Preisen recht unbeweglich, in allen Klassen.
    Hast du schon mal bei KLM nachgesehen? Zwar über AMS, aber für unter 450 Euro in Eco.

5. claudiprien

claudiprien Co-Pilot

wir haben nun doch zum vollen Presi gebucht. Angebote sind zwar wieder live aber nicht zu den Flugtagen die wir beforzugen. KLM, danke für den Tipp. Ist mir zu umständlich da wir dann zu lang unterwegs sind. Ist doch EK hier in Hamburg mit dem dct Flug das gute. Anyway, steigert halt die Meilen wieder...vieleicht schaff ich ja doch noch ein Upgrade :)

6. Klotz

Klotz Platinum Member

Was bedeutet denn "voller Preis? Die 600 Euro sind garantiert ein Saver Tarif und kein Flex.

7. hal9000

hal9000 Platinum Member

Ich kann mir gut vorstellen, dass die "Tante" entweder wissentlich oder unwissentlich die Zahl der freien Plätze für die Buchungsklasse in der jeweiligen Preisklasse vorgelesen hat, und nicht die freien Plätze in "Eco".

8. claudiprien

claudiprien Co-Pilot

stimmt, im Flex wäre das nochmal 1.000 € mehr gewesen.

9. claudiprien

claudiprien Co-Pilot

naja, vieleicht meinte Sie auch in der Business sind noch 8 Plätze frei :mrgreen: In der ECo war jedenfalls nach der Buchung so ziemlich alles frei bis auf wenige Fensterplätze...

Diese Seite empfehlen