tips on racking up the miles: CNN Video

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von jan-bul, 17. Januar 2010.

  1. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  2. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
  3. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    140 meilen fuer ein dollar .. oder 7000dollar fuer 1mio meilen .. nicht schlecht.
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Also auch meilentechnisch ein Traumland.

    Auch von mir Danke für die interessanten Links.
     
  5. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Kennt jemand die Story von dem Flug-Charter übers FT Forum ? Hatte noch nichts davon gelesen, aber coole Aktion :)
     
  6. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    soll sich LH Miles&More mal ein Beispiel dran nehmen...
     
  7. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Unser Mitglied "ringbahn" ist bei dem FT-Flug dabei gewesen, wenn ich mich recht erinnere...
     
  8. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    me as well, und noch einige andere....
     
  9. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ja,ich war dabei und es war ein tolles Erlebnis mit vielen netten Leuten.Der gute Kaffee,den mir ein nettes FT-Mitglied aus Hawaii geschenkt hat und die 15000 Statusmeilen,die mir noch für den Sen fehlten,waren auch willkommen.Im anderen deutschen Forum und bei FT gibt es ausführliche Berichte.
     

Diese Seite empfehlen