TIRANA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von philos, 11. August 2009.

  1. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Guten Tag Miteinander

    Die Frage ist etwas abendteuerlich: kann jemand sagen, wie in Tirana der Transitvorgang aussieht? ich fliege vom Kosovo in die Schweiz über Tirana; d.h. habe einen 50 minütigen Transit dort. Ich möchte nicht über die albanische Zoll- und Passkontrolle, d.h. ich möchte nur im Transitbereich bleiben. Ist das möglich?

    Gruss
     
  2. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Das sollte ohne Probleme möglich sein.
     
  3. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Hallo,
    vor zwei Jahren, war dies ohne Probleme möglich.

    Zwischen Deinen Zeilen lässt sich vermuten, dass Du Probleme mit den albanischen Behörden hast. Sollte dies der Fall sein, solltest Du wissen, dass alle Fluggesellschaften die in Albanien landen, den Behörden vor der Landung die Passagierdaten zur "weiteren Verwendung" übermitteln. Daher solltest Du evtl. einen andere Reiseroute wählen.
     
  4. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Danke für die Infos.

    Habe kein Problem mit den Behörden dort - stehe einfach nicht gerne schlange und ich kenne das albanische Schlange-stehen-beim-Check-in...
     

Diese Seite empfehlen