Titan Trolley - Reißverschluß hakelig?

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von markmde, 12. November 2010.

  1. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Hey,

    ich hab mir einen Titan Trolley (den X2 Flash 360°) bestellt und ihn heute ausgepackt - leider ist der Reißverschluß ziemlich hakelig/fummelig bei dem Teil. Ist das bei Euch auch so?

    Hatte bis jetzt einen Hartschalenkoffer ohne Reißverschluß und fand das um einiges komfortabler.

    Hab auch schonmal bei Titan im Service angerufen, die meinten, da liefe sich nichts mehr ein, sondern höchstens wäre der Reißverschluß kaputt - aber der Koffer ist doch ganz neu?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das heißt ja nicht, dass nichts kaputt sein kann - ich würde ihn einfach nochmal vom Händler begutachten lassen.
     
  3. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Das geht bei brandsforfriends schlecht :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dann damit leben oder umtauschen, wo ist das Problem?
     
  5. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Die Frage war:
    leider ist der Reißverschluß ziemlich hakelig/fummelig bei dem Teil. Ist das bei Euch auch so?

    Ich hab mittlerweile gemerkt, daß er leichter geht, wenn man den Deckel leicht anhebt...
     
  6. TeamOrange

    TeamOrange Newbie

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Der (große) Reißverschluss ist bei mir einwandfrei, die beiden kleineren an der Trolleyvorderseite sind etwas zippeliger, denke aber das ist bei der Anordnung meiner Taschen konstruktionsbedingt. Dafür ist mein Trolleygestänge manchmal zickig. Wenn man die Teile günstig bekommt zahlt man unwesentlich mehr als bei absoluten No-Name Koffern, bekommt aber eine brauchbare Qualität. Nach ein paar Kurztrips bin ich aber doch wieder der Meinung man sollte einmal was vernünftiges kaufen ;)
     

Diese Seite empfehlen