TK Airbus A340-300 heute in Tegel

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von kixtxlnrt, 2. Februar 2010.

  1. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Da ich heute von Tegel nach Paris geflogen bin hatte ich das Vergnügen eine ungewöhnlich grosse Maschine der TK gerade abfliegen zu
    sehen. Es war eine A 340-300, welche man in Tegel doch eher selten (bis nie) sieht. Lag dies an einem besonderen Besuch eines türkischen
    Politikers oder wieso wurde solch eine grosse Maschine eingesetzt ?
    Wer weiss dies ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Turkish setzt die A340 vergleichsweise oft auch nach Europa ein, je nach Destination und Saison ist einfach das Passagieraufkommen dafür da. Auch in München sieht man z.B. gerne mal Turkish mit Widebody-Maschinen.
     
  3. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    QR kommt auch ab und zu mit einem A330 nach TXL - je nach Aufkommen.
     
  4. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    QR kommt auch ab und zu mit einem A330 nach TXL - je nach Aufkommen.
     
  5. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Ne A330 ist ja regelmässig durch AirBerlin(LTU) für den Flug nach Bangkok in Berlin. Ne A340-300 ist jedoch äusserst selten seit die Lufthansa
    nicht mehr nach Washington fliegt.
     
  6. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Morgen (18.4.) fliegt TK 1523 mit einer 773ER nach DUS. Weiss jemand warum ? Ist ja nicht alltaeglich.
     
  7. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Und auch noch TK 1528 mit A330 am Abend.
     
  8. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen