TK Lounge in MUC und HGK

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Michi27, 11. Dezember 2007.

  1. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Hallo !

    Kann mir bitte jemand sagen, welche Lounge man als TK Business Passagier in MUC und HGK nutzen kann.

    Danke !
     
  2. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  3. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    ... ich sag mal wieder "Danke thaiwol" !
     
  4. AustrianFT

    AustrianFT Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Auskunft hilft wohl nicht viel, denn in MUC gibt es im Terminal 2 meines Wissens nach keine CIP Lounge...
     
  5. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    @ AustrianFT

    weißt du dann vielleicht welche Lounge in Terminal 2 genutzt werden kann ?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    Du kannst in München die LH Business-Class Lounge nutzen (seit Star Alliance-Zugehörigkeit bzw. Umzug von TK in Terminal 2). War jedenfalls bei mir auf dem Flug MUC-IST-BKK so.

    Grüße

    momike
     
  7. Guest

    Guest Guest

    TK gehört nun auch schon zur *A?
    Ich krieg echt nix mehr mit...
     
  8. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen