TK Miles & Smiles Mitglied werden

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von aimhigh, 9. August 2009.

  1. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Hallo,

    gibt es etwas, auf das man achten sollte, wenn man sich erstmalig bei Miles & Smiles einschreibt?

    z.B.: Member-get-Member, Newsletter erst später abonnieren, Promotions für Neu-Mitglieder?

    Danke im Voraus
     
  2. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    nein sowas gibt es nach meiner meinung momentan nicht. :cry:
     
  3. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Dafür gibt´s 500 Meilen. Weiss nicht, ob man die auch bekommt, wenn man ganz zu Beginn das Häckchen setzt?
     
  4. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Danke, dann meld ich mich jetzt mal an :roll:
     
  5. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Das ist ja cool, bei der Anmeldung kann man nur eine Flughafenstadt (also Berlin, Cologne, Duesseldorf...) oder "Other" für die Adresse wählen.

    Dafür kann man seine bevorzugten Musikarten angeben :lol:

    Hmm, nur die Bestätigungsmail kommt nicht an :?:
     
  6. oberneulander

    oberneulander Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    hat bei mir damals auch einen tag gedauert.
     
  7. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Gibt es ein Status-Match Programm für FTL oder Senatoren?
     
  8. xxt

    xxt Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich werde wohl switchen von M&M zu M&S, da ich dieses Jahr wieder wohl knapp 100.000 Statusmeilen erreichen werde, und damit unter den erforderlichen 130.000 bleibe. Aber wenn LH diese Politik verfolgt, bin ich halt weg.

    Ich habe aber noch keine Webseite gefunden, wo ich herausgefunden habe, wieviel Meilen ich bei M&S effektiv bekomme. Der Meilenrechner von Turkish Airlines geht immer von Verbindungen über Istanbul aus.

    Wieviel bekommt man z.B. für die Strecke Frankfurt-Barcelona in Y bei LH, bei M&M sind es ja 1250 plus FTL Bonus.

    Oder die Strecke Frankfurt-Saigon in Business hin (Thai) und First zurück (LH), bei M&M waren es inkl. Bonus knapp 30.000, wieviel wäre dies bei M&S?
     
  9. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    hallo,
    ich selbst bin M+S Elite Plus bei TK und bei LH trotzdem Senator. M+S gibt bei C Flug 150% der geflogenen meilen bei Thai und 200% der geflogenen meilen für ein LH First Ticket. Also einiges weniger an meilen. zu bedenken ist aber das es den gold status schon ab 40 000 meilen gibt. wenn du es schaffen solltest mit THY 80 000 meilen hinzubekommen so wirst du dann auch Elite Plus und das kann lohnenswert sein. So zumindest für mich. ich bekomme jedes Jahr 2 upgrade, bedeutet einen kompletten hin und rückflug von eco in C incl upgrades für die zubringer. zudem benötigst du für die requali wesentlich weniger meilen. das lohnt.
    meilen sammeln ist aber am effektivsten wenn du mit TK fliegst da gibt es in eco immer 100% meilen egal welche buchungsklasse.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Man muß auch die Status-Laufzeit mit berücksichtigen: M&M immer 2 Jahre plus xxx Monate.
     
  11. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    sind bei M + S auch 2 Jahre. Das gute gesammelt wird innerhalb von 12 monaten.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Deshalb ja mein Hinweis auf die zusätzlichen Monate
    bei M&M. Das sind dann u.U. auch schon mal fast 3 Jahre.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das kann u.U. tatsächlich ein Vorteil sein.
     
  14. xxt

    xxt Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Kann mir jemand sagen, mit wieviel Meilen ich für Frankfurt - Barcelona in y rechnen kann?
     
  15. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    buchungsklasse Y oder meinst du ECO?
    wichtig wäre zu wissen in welcher buchungsklasse deine Flüge dahin sind.
     
  16. xxt

    xxt Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Eco mit Buchungsklasse Y, das wäre so ein Standartflug von mir.
     
  17. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    in den buchungsklassen B,Y,G,H,K,M,P gibt es laut TK 100% Meilen wenn du mit LH fliegst.
     
  18. Way2Fly

    Way2Fly Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    in dem fall ist die verwendung von TK als Programm reine Verschwendung.
     
  19. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    darf ich fragen warum?
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Weil's bei TK für die Buchungsklasse Y auf LH-Maschinen bei "weltweiten Flügen"
    nur 100% der Entfernungsmeilen gibt. Bei den innereuuropäischen Pauschalen ist
    es dagegen nicht wirklich von großer Bedeutung. Vergleichen ist aber angesagt. :idea:
     

Diese Seite empfehlen