TK Miles & Smiles Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von erdmännchen, 16. Mai 2015.

  1. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Moin moin,

    könnte mir jemand erklären, wie genau die Requalifikation für Turkish Airlines Miles & Smiles Elite abläuft? In meinem Konto steht, dass entweder 25.000 Meilen innerhalb eines Jahres oder 37.500 Meilen innerhalb der zwei Jahre gesammelt werden müssen.
    Meine Frage: Wenn ich 25K Meilen innerhalb eines Jahres sammle, wird der Status dann um ein oder um weitere zwei Jahre verlängert?

    Vielen Dank im Voraus!

    Erdmännchen
     
  2. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Ach, mal wieder einer der Pseudovielflieger, die ihren Status nur über Matches bekommen.
    Oder gibt es noch einen anderen Grund zu Miles und Smiles zu gehen, das ist doch das beschissenste Vielfliegerprogramm was es gibt.

    Um ein echter Vielflieger zu werden, empfehle ich dir die Akademie.
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Für 2Jahre
     
  4. MazeRunner

    MazeRunner Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Aus welchem Grund ist Miles&Smiles das "beschissenste" Vielfliegerprogramm, das es gibt?
     
  5. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Erzähl mal; hast du persönliche Erfahrungen gemacht, oder wolltest du nur mitreden ?
     
  6. berlincentro

    berlincentro Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    7
    "Oder gibt es noch einen anderen Grund zu Miles und Smiles zu gehen"
    Warum sollte ich nicht über einen Statusmatch von topbonus Platinum zu Miles and Smiles gehen??? Nächste Woche fliege ich mit TA nach Istanbul und komme so in Berlin in die Lufthansa Senator Lounge und in Istanbul in die Lounge von TA. Bin ich deswegen kein echter Vielflieger, weil ich matche??? Wie überheblich sind Sie denn???
     
  7. berlincentro

    berlincentro Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    7
    "Oder gibt es noch einen anderen Grund zu Miles und Smiles zu gehen"
    Warum sollte ich nicht über einen Statusmatch von topbonus Platinum zu Miles and Smiles gehen??? Nächste Woche fliege ich mit TA nach Istanbul und komme so in Berlin in die Lufthansa Senator Lounge und in Istanbul in die Lounge von TA. Bin ich deswegen kein echter Vielflieger, weil ich matche??? Wie überheblich sind Sie denn???
     

Diese Seite empfehlen