TK TXL-IST-BKK in T

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von killa_bee, 15. Februar 2010.

  1. killa_bee

    killa_bee Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    hi!

    ich fliege am 28.02 von TXL über IST nach BKK und das in Klasse T und zurück am 24.03. WIe schaut es da aus mit Erfahrungen auf dieser Strecke und speziell mit TK (Essen an Board, etc..)??
    Bin ich mit Buchungsklasse T flexibel? wohl eher nicht, oder? Evtl. muss ich ein paar Tage früher nach Hause fliegen..

    TXL-IST : A320-100/200 Flug: TK 1724
    IST-BKK : Boeing 777-300ER C Flug: TK 060

    BKK-IST : Boeing 777-300ER Flug: TK 061
    IST-TXL : Airbus Industrie A321 Flug: TK 1721


    Welche Plätze würdet ihr mir raten bzw uns (2 pax) ? Wann kann ich reservieren? ;)


    MfG
     
  2. killa_bee

    killa_bee Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    jmd. ne idee? ;)
     
  3. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Also TXL - IST - TXL
    würde ich
    2 A + B nehmen.
    Das ist mein Lieblingsplatz nach IST. Ich mag nicht am Bulkhead sitzen.
    IST - BKK - IST
    9 A + D, da kann man sich noch etwas unterhalten
    Alternativ:
    8 D + G erste Reihe Mitte

    Hier der Sitzplan der 777
    http://www.thy.com/de-DE/corporate/abou ... /b777.aspx
    Ich mag diese Grätenform überhaupt nicht!

    Ansonsten:
    Wende Dich einmal an:
    Frau
    Nedime Atabay
    Verkaufsleiterin in München.
    Sie spricht perfekt Deutsch und ist sehr fähig und hilfsbereich.
    089 51 41 09 46
     
  4. killa_bee

    killa_bee Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    danke erstmal ;) auch wenns nicht wirklich passt.. hab ja economy gebucht :shock:

    ich werde mal morgen die nummer anrufen, denke aber dass die doch eher für die FT gedacht ist.. probieren schadet nicht ^^
     

Diese Seite empfehlen