TK will Kassel-Calden regelmäßig anfliegen

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von medium22, 18. November 2013.

  1. medium22

    medium22 Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    4
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Und TK hat so viel Platz auf dem Airport, dass sie dort keine Unfälle bauen.
     
  4. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    2
    Landet denn wirklich ein Flieger dort? Oder wird ein Reisebus mit Flugnummer unterwegs sein zum nächsten Flieger ab z.B: Hannover
    MfG
    Dirk
     
  5. medium22

    medium22 Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    4
    Hätte ich nicht mit eigenen Augen schon gesehen, dass in Kassel-Calden wirklich Flieger landen, würde ich es auch nicht glauben. Aber es ist tatsächlich so..
    Das auf einem solchen Flughafen kein A380 (o.ä.) landen kann, dürfte aber logisch und klar sein. :)
     

Diese Seite empfehlen