TLV-WAW-ORD/JFK/YYZ LO+ Z-Class ~1055€ RT AI

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von toppi5000, 25. September 2011.

  1. toppi5000

    toppi5000 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    habs gerade bei FT gepostet, vielleicht nützt es hier auch jemandem

    Fare ZLOW17LO

    Travel restrictions:
    VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 18SEP 11 AND ON/
    BEFORE 15DEC 11.

    Sales restrictions:
    TICKETS MUST BE ISSUED ON/AFTER 08SEP 11 AND ON/BEFORE
    30SEP 11.

    TICKETS MUST BE ISSUED ON LO.

    200% with BD (~25kEQM) (und auch bei M&M)

    from A/GER/CH
    consider EZY as positioner (i.e. from BSL), good fares in Nov/Dec (~140€ RT AI)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Gehen auch noch andere Routing, vom grundsatz her aber ganz nett , wobei man als echter ex. doch
    wohl ehr ein world-trip macht für 1.000 euro - etwa sowas " Europa - Johannesburg – Buenos Aires – Lima – San Salvador – San Francisco // Los Angeles – Fidji – Auckland – Sydney – Tokio – Bangkok - Kathmandu - Europa "
     
  3. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Aha und wie?
     
  4. Corleone

    Corleone Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Zu dem Preis wäre ich auch interessiert. Kannst du mal die Daten und Fluglinien durchgeben?
     
  5. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Auch ich bin an den Flügen mit dem angegebenen Routing für 1000 Euro interessiert. Wann kann man denn mit den auch von anderen Usern erbetenen Details dazu (Airlines, Reisezeitraum, maximale Reisedauer usw.) rechnen?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mein lieber Schwan! Das tut ja schon weh! :shock:

    Buch mal bitte für mich! Zahl Dir 20% Provision! :roll:

    An den OP vielen Dank für den Tip!
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. Guest

    Guest Guest

    Ach?! :roll:

    Nicht eingeweihte können das auch über ca. 200 Onlineportale buchen! Allerdings nicht für 1000 Euro!
     
  9. rookie99

    rookie99 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    1
  10. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Ich bezweifle, dass STA Travel-Kunden jemals eine Z von ihnen gesehen haben (Ausnahme: STA-Kunden, die dort nur einen ISIC abgeholt haben)
     
  11. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    STA Travel bietet gerne mal wieder lukrative Angebote für Studenden und Schüler an, und ist mit seinen Reisebüros, zumindest in Berlin, in unmittelbarer Nähe der Hochschulen vertreten.
    Von daher sollte diese Offer, wenn es sie denn überhaupt gibt, ausschließlich dieser Gruppe für solch Konditionen z.V. stehen.
     
  12. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Was sollen diese Geheimniskrämerei und das halbe Eingeständnis, Falschinformationen gepostet zu haben? In Wirklichkeit gibt es auch für „Eingeweihte“ keine Möglichkeit, die von Dir angegebenen Flüge für 1000 Euro zu buchen. Das reicht beim angegebenen Routing ja kaum für die Steuern, Gebühren und Kerosinzuschläge. Also wieder einmal total daneben. Das hatten wir doch schon:

    viewtopic.php?f=16&t=33021&p=474628#p474628
     

Diese Seite empfehlen