Tokio Hotel oder Apartment

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von tenere, 2. April 2008.

1. tenere

tenere Diamond Member

habe bei der AuA Aktion nen schnäppchenflug nach NRT geholt und bräuchte jetzt noch das Hotelschnäppchen dazu.
    Falls jemand nen tip mit onlinebooking site hat, lasst es mich wissen. Gerne auch prepaid und dann ein 5 sterne Haus mit pool (ist ende Juni) etc.

Bis jetzt gefunden mit steuern (die fehlen bei den meisten Angeboten) 75 EUR ohne Frühstück.

danke

2. stefanm

stefanm Diamond Member

five-star-haus für 75 eur? wo haste denn DAS gefunden ... und welches ist das?

habe grade das hilton tokyo für ende mai gebucht - für ca. 150 eur ... mehr infos dazu findest du über die such-funktion. wurde alles recht ausführlich diskutiert in der vergangenheit. :)

3. Guest

Guest Guest

4. stefanm

stefanm Diamond Member

5. tenere

tenere Diamond Member

sorry, ich habe gesucht, aber mit "Tokio" konnte ich nix finden.

Das erwähnte ist das Rose Garden Hotel für 75 EUR incl. tax (12000 JPY) was ganz ok aussieht fürs Schlafen ausreichend. 150 EUR ist mir definitiv zu teuer für den Urlaub. Ich schreibe euch gerade aus dem 4 Sterne Boca del Rio an der Alagarve, das ich bei dertour für 54 EUR/Nacht gebucht habe. Incl. Frühstück, Internet, 1h Tennis, 1h Kanufahren, Sauna, Pool innen und aussen, Dampfbad und Gym. Ausserdem kann man anstatt des Frühstücks auch Mittagessen (Getränke dann extra)! Super und das alles mit Palmen und einem Traumwetter von 25C, Sonne pur. Abendessen im Dorf, gestern Abend 2 Fisch mit Salat und Kartoffeln, 1L Wein, Wasser, Oliven und Brot: 20 EUR tutto completo!!!!!

Zurück zum Thema: Tokio ist teuer, claro, es gab das Grand Prince Aka für 95 EUR incl. Steuern, aber das sieht mir recht schäbig aus....

Ich studiere dann mal die links unten, jetzt aber wieder raus an den Pool :D

6. stefanm

stefanm Diamond Member

naja, ich bin auch eher für business in tokyo und will dann auch ordentlich wohnen - und fliege ja deshalb auch in biz (grade extrem günstig bei austrian gebucht).

weggehen musst du dann auch unbedingt abends in roppongi - da steppt der bär :)

7. Peruaner

Peruaner Diamond Member

tokyo hotel? :)

du bist bestimmt ein fan von denen :lol:

8. stefanm

stefanm Diamond Member

im vergleich zu dir bin ich aus dem alter schon mehr als 20 jahre raus ;-)

9. Peruaner

Peruaner Diamond Member

also bist du mindestens anfang 40 oder so :D

10. stefanm

stefanm Diamond Member

echt? wie haste das denn soo schnell gerechnet ...? oder haste nen taschenrechner benutzt? :lol:

11. Peruaner

Peruaner Diamond Member

nene, so senil bin ich noch nicht :D

mach ich alles noch mit meinem köpfchen

12. tenere

tenere Diamond Member

Hei Freunde!
    Was sagt ihr zum Angebot vom Oakwood Apartment Shinjuku für 14075 JPY/Nacht für's Studio mit Balkon top floors? 88 EUR :D

13. Guest

Guest Guest

zum titel.. ich würde apartment immer tokio hotel bevorzugen. oder mag jemand von euch den krach von denen? :roll:

14. Guest

Guest Guest

*gröhl*
    oder wie wir Japse sagen:
    *glöhr*

15. Guest

Guest Guest

16. brand33

brand33 Newbie

I don't understand this topic.

17. gospodar

gospodar Platinum Member

Wenn man 1x etwas nicht versteht:
    muss man das denn gleich im Abstand von einer Minute 2x posten?

Für mich ist ein "neuer Troll am Forenhimmel" aufgetaucht!

:icon_eek:

Diese Seite empfehlen