TomTom XL 340 IQ Routes USA Karten

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von jackhamster, 15. September 2009.

  1. jackhamster

    jackhamster Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hi,

    komme gerade aus meinem USA Urlaub zurück. Quer durch den Süden. Das Navi hat uns unseren Urlaub erleichtert.

    Wer braucht ein aktuelles Navi für die USA? Inkl. allem Zubehör. Nur der Originalkarton fehlt. (hatte kein Platz mehr im Koffer). Verhandlungsbasis 110 Euro plus Versand.

    Einfach eine Mail an [email protected] (diese Mail ist ab Heute 30 Tage gültig!)

    Gruß

    jackhamster
     
  2. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Biete 50 €
     
  3. jackhamster

    jackhamster Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    ich wollte das Navi nicht verschenken! Bitte Angebote im Rahmen der VB machen.
     
  4. mueller

    mueller Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    gerne. Aber das Navi kostet im billigsten Online-Shop in USA 139,99 USD, also weniger als wir hier zahlen sollen ...
    ???

    Grüße
    Martin
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und zwar neu. :idea:
    Erwartet der "Hamster", daß ihm sein Fehlkauf nachträglich finanziert wird?
     
  6. Wolfgang Meier-Huber

    Wolfgang Meier-Huber Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Vielleicht setzt der Hamster darauf, daß nicht jeder so smart ist wie Du und es schonungslos aufdeckt, daß das "Schnäppchen" eigentlich gar kein solches ist! :idea:
     
  7. jackhamster

    jackhamster Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hi,

    kein problem. Wer es online kaufen möchte soll es tun. Ein Fehl-Kauf war es sicher nicht. Bitte denkt dann aber auch daran, dass auf den ausgezeichneten Preis noch Steuern kommen. Der Online Shop in den USA nur nach USA schicken wird. Wenn nach Deutschland, dann kommen noch Zoll und Umsatzsteuern hinzu. Und das ist wohl eher schlecht wenn man nur zwei Wochen Urlaub dort machen will. $ 60 wollte mein Autovermieter für ein Navi pro Woche haben.

    Ich ziehe hier sicher niemanden über den Tisch. Preise können überall verglichen werden!

    Gruß
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Oder man nimmt Nokia Maps.
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Steuern nur inm selben Staate. Im Geschäft nur in den falschen Staaten. $139 sind eben nur ca. 95€...


    Biete daher 51€.
     

Diese Seite empfehlen