Too sexy for this plane...

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von UncleSamDavid, 7. September 2007.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Manchmal übertreiben sie es schon ein wenig mit der Prüderie auf der anderen Seite des Teichs ...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das Mädel ist nun (mit Foto) in den Medien und natürlich auch im Fernsehen.
    Abermillionen sehen sie.
    Schon sehr bald wird sie nicht meht bei HOOTER's arbeiten müssen, sondern ein sehr viel lukrativeres Jobangebot angenommen haben. 8)
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Na da bin ich ja mal gespannt, was das für ein Job sein könnte....
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Und wenn alle Plätze besetzt wären, hätte die Gute auch bei mir auf dem Schoß sitzen dürfen.

    By the way: Bei irgendeiner australischen Billigairline (Jetstar?) habe ich mal in den Bedingungen gelesen, dass man um befördert zu werden bestimmte Kleidungsanforderungen erfüllen muss. Sozusagen "Shirts and Shorts required". Ach ja, und Schuhe sollten es wohl auch schon sein. Solche Regeln schreibt man doch nur in die AGB's wenn schon mal jemand dagegen verstoßen hat und es deswegen zu Problemen gekommen ist. Würde es Euch einfallen, mit freiem Oberkörper (nur Herren), Barfuß und nur mit Shorts in den Flieger zu steigen...???
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Einfallen würd's mir nicht einmal im Traum - aber leider gibt es solche peinlichen Exemplare (meist aus Europa oder Nordamerika stammend) tatsächlich. Manchmal werden sie (in Asien) auch noch befördert, statt sie einfach kurzerhand am Boden stehenzulassen. :twisted:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Du warst zweifellos noch nie in Australien und bist folglich nicht mit dem Modebewusstsein der dortigen Einwohner vertraut. :)
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    die amis halt :) .....
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Richtig. Erst am Jahresende werde ich mal dahin fliegen. Aber wenn's so ist: Cool. Dann reicht ja Handgeäck...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Jap.
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Die Amis haben se doch echt nicht mehr alle ...
     
  12. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Brasilianische Männer reisen auch sehr gerne in Flip-Flops, Shorts und Trägerhemd. Ich hatte mal so ein upgegradetes Exemplar in C neben mir sitzen. Der kam direkt vom Carnaval und wollte nach Madrid, war aber umgebucht worden über Frankfurt, weil sein Flug überbucht war. Hat der blöd geschaut, als der Pilot meinte..."in Frankfurt -10° Celsius..." (bei RG bekommt man kurz vor der Landung aus irgendeinem Grund immer die Temperatur mitgeteilt).

    Brasilianische Frauen besitzen auf Flugreisen btw ein deutlich besseres und aus männlicher Sicht geschmackvolleres Modebewusstsein. ;)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Die Temperatur bekommt man bei (fast) allen Airlines genannt. Kenne es nicht anders!
     
  14. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ist mir bewusst z.B. bei LH, OS und LX kurz vor der Landung noch nicht aufgefallen (mit denen hatte ich 90% meiner Flüge in diesem Jahr). Allerdings kann es auch daran liegen, dass ich mir die "Ansprache" aus dem Cockpit selten anhöre.

    Bei RG ist das hingegen die letzte Mitteilung vor der Landung ("Flugbegleiter, auf Landung vorbereiten, in XYZ 20 Grad"), vielleicht hat sich das mir deshalb so eingeprägt. Ist mir bei o.g. Airlines zumindest nicht so aufgefallen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich kenne das nur so "...machen Sie es sich an Bord bequem...blabla...ich melde mich dann kurz vor der Landung mit neuesten Wetterinformationen für X...".

    Ist aber eigentlich auch egal :) ! Back to the roots oder zum Thema :mrgreen: !
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Eigentlich müssten sich die AMis im Iran doch Pudelwohl fühlen... bei langem Mantel und Kopftuch ist doch jeder Sex appeal dahin :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen