Tool für direkte Auswahl von Buchungsklassen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von txl, 27. Oktober 2008.

  1. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Mich würde mal interessieren, ob es ein Buchungstool oder eine Software gibt, bei der ich für Flugbuchungen entscheiden kann, welche Buchungsklasse ich fliegen möchte (jetzt mal direkte C,Y,F-Buchungen ausgenommen). Kann ja auch gut vorkommen, dass ich auf L verzichten und lieber in H fliegen möchte. Ist Euch da was bekannt?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das geht in jedem Fall mit der Software, die in Reisebüros zum Einsatz kommt.
     
  3. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Gibt es so etwas auch für den "privaten Bedarf" bzw. existieren denn irgendwelche Möglichkeiten der Direktbuchung (mal abgesehen vom Anruf beim Reisebüro)?
     
  4. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
  5. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Ja, travel24.de geht schon in die richtige Richtung, nur jetzt noch die Auswahlmöglichkeit an Buchungsklassen für ein und denselben Flug wäre schön. Vielleicht kann ja der Peruaner helfen?!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, er ist ja hier der Reisebüro-Flugexperte.
     

Diese Seite empfehlen