Top Baggage Damge Claim Handling in Dubai

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von HON CIRCLE RD, 29. Juli 2010.

  1. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Bei Ankunft in Dubai waren meine beiden Polo Softcase Koffer relativ stark beschädigt.
    Bin sofort zum Baggare Service Schalter in T3 (First und Business). Nach kurzer Aufnahme des Schadens wurden mir zwei nagelneue Delsey Softcase Koffer ausgehändigt, mit der Bitte meine "Alten" am Nachmittag zurück zu geben.
    Der Baggage Service rief dann bei mir im Hotel an und gab die Referenz Nummer zur Abgabe am T3 durch...

    Top Service "ohne wenn und aber" sag ich da nur! 8)
     
  2. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Ja war bei uns auch in Melbourne vor 2 Jahren -neue Koffer ohne ärger! Emirates halt :p
     

Diese Seite empfehlen