Top-Bonus von Air Berlin - eine Alternative zu M&M?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von anla, 21. September 2007.

  1. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    na das ist doch mal ne echt nette Diskussion hier. Da wird der Top Bonus Thread zur echten Alternative zum M&M Thread... :wink:

    war das jetzt elegant?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kompliment! :D
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Wobei ich in meiner Einfalt den Thread bis heute nicht verstanden habe. :(

    Ich mein', eine Diskussion, ob ich mir meine Star-Alliance-Meilen auf M&M, Royal Orchid, Diamond oder was-weiß-ich-wie-das-Programm-von-der-TAP-heißt gutschreiben lasse, macht ja wirklich Sinn, und es gibt in der Tat oftmals zitierte Gründe, bei United zu punkten.

    Air Berlin als Carrier kann (auf bestimmten Strecken, zu bestimmten Zeiten) eine (mitunter überlegene) Alternative zu Lufthansa sein, das verstehe ich auch.

    Aber wie kann Top Bonus eine Alternative zu M&M sein? :shock:
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nie und nimmer. :D
     
  5. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Allein schon die Frage. Von wem kommt die überhaupt? Ach so, aus der Wüste...
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    vielleicht sucht anla auch immer noch ihr handgepäck unterm flieger ;-)
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    geil, die haben immerhin schon EINEN maileingang ... dann ist ja alles klar - bei geschätzten 143.585 ungelesenen mails dauerts dann natürlich ... hoffentlich haben sie den richtigen mail-client, nicht, dass das ganze system noch abschmiert ... aber, in solchen fällen gibts ja leute, die sich auch mit datenbanken und it auskennen ;-)
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    am Abend wird immer gelöscht.Dann stürzt da auch nichts ab :D
     
  9. mailo23

    mailo23 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0

    Ich glaube das hat Air Berlin wirklich mal getan und einfach mal den Posteingang gelehrt.
    Ich habe heute meine (im Januar nicht beantwortete) Mail zu ungefähr 8.000 fehlenden Top Bonus Punkten erneut an Air Berlin geschickt.
    Direkt im Anschluss wollte ich mich hier mal richtig schön über Air Berlin aufregen :wink:
    Allerdings hatte ich nach 15min :shock: eine Antwort.
    Ein kurzer Blick in den TB Account; und tatsächlich: Alle Punkte da!
    Und das Beste dann heut Mittag, kaum in Berlin gelandet, ein erneuter Blick in den Account (nur um sicher zu gehen) und siehe da, die 1000 Punkte für den Flug sind auch schon da.....


    Also, so langsam wird mir AB unheimlich
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ein Tauchkollege von mir ist bei einem sehr grossen Automobile Konzern Chef der Beschwerdeabteilung.
    Er vertritt die Ansicht wenn es wichtig war melden die sich schon wieder.
    Ich war auch etwas verwundert. :oops:
     
  11. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Wenn mir bei eine Anfrage an ein Servicecenter nicht nach 48 Stunden beanwortet ist, wiederhole ich diese dann nach 24 Stunden, nach 6 Stunden, nach 2 Stunden, und dann jede Stunde. Hat bisher meist spätestens dann geklappt wenn das 6 Stundenintervall erreicht war. :D
     
  12. mailo23

    mailo23 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Mach ich auch so; wenns mir wichtig ist!
    Allerdings werd ich dann auch schon nach 2-3 Stunden ungeduldig.
     
  13. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Immerhin klappt das Meilen Nachkreditieren. Habe per Post 3 Boardkarten und das AB-Formular eingeschickt, nach 4 Wochen (schneller als Antwort auf email, immerhin) waren die Meilen da.
     

Diese Seite empfehlen