"Top Deal" gesucht !!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von halk, 23. Juni 2011.

  1. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Habe mit DER-Tour zur Zeit das gleiche Problem und bin noch nicht einmal losgefahren. Also auch nicht viel besser.
    Bedingungen im "online-Katalog" anders wie auf der zweideutigen Bestätigung. Bei Avis in JNB kommt wahrscheinlich noch eine dritte Variante dazu.
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Armes Deutschland ... :mrgreen: Und "Wegen dir" ist auch okay? Bitte sag', dass das nicht stimmt :roll:
     
  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Durch die ganze Rechtschreib- und Grammatikreform blick ich nicht mehr richtig durch. Umgangssprache ist heute wohl größtenteils legitim. Selbst die chemischen Begriffe mussten ja schon angepasst werden. Letztendlich hat man eine Sprache verändert und Fehler autorisiert und legitimiert, weil viel zu doof geworden sind, Grammatik und Rechtschreibung richtig anzuwenden.

    Klassenarbeit Mathe, 7. Klasse Realschule, Nationalität deutsch:
    „Wie addritet und different man zwei Brüche?
    Man diffiert zwei Brüche in dem man den zweien Bruch undreht und dann mulipiert und der Nenner bleibt gleich.“

    Wie Du schon sagtest: armes Deutschland (ehemals Land der Dichter und Denker)
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    ALS
     
  5. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    ... und bin so klug als wie zuvor ...
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du kannst Dich nur "umgangssprachlich" ausdrücken? Weia.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das mußt Du wirklich nicht noch extra betonen.
     
  8. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Lieber Uncle SamDavid.
    Du schreibst:
    Also, grundsätzlich geben Katalogangaben die Vermietbedingungen nur gekürzt und vereinfacht wieder. Es bleibt Dir also nicht erspart, Dich durch das Kleingedruckte der AGBs und des Mietvertrages zu arbeiten. :?:

    Dessen ungeachtet erweckt das Verhalten von TUI/Europcar nicht mein Vertrauen. Alles deutet darauf hin, dass man Dich im Falle eines Schadens aufgrund irgendeiner Klausel im Regen stehen lässt. :!:

    Das kann nicht sein! Vertragsgegenstand kann doch nur das werden, was die Vertragspartner sich VOR Abschluss des Vertrages mitteilen. Nachkarten geht nicht! :shock:
     
  9. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Da TUI nur VISA, aber keine MC akzeptiert, habe ich auch nicht die Reserve-Kasko der LH-KK.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Fast einen Monat gebraucht - Respekt. :lol:
     
  11. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Von EUROPCAR:



    14th December 2010

    To Europcar Station Manager Australia

    This letter is to grant written consent to the bearer, having made a confirmed reservation for an intermediate four wheel drive (IFDR) to use the vehicle on gazetted unsealed roads and this notice supersedes clause 5.8 of the standard rental agreement terms and conditions.
    It should be noted that Clause 5.9 is not affected by this letter and is listed here for clarity:-



    The bearer of this letter is also granted permission for the IFDR to be taken to Kangaroo Island and supersedes clause 5.8 b.


    Sincerely


    Eoin MacNeill
    Operations Director
     

Diese Seite empfehlen