Top Hotel in NY gesucht

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kr180, 12. Juli 2009.

  1. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Das ist eine sehr schmeichelhafte Untertreibung. Ich würd's eher mit der Größe einer Schuhschachtel vergleichen.

    Grüße
    Philipp
     
  2. albaffm

    albaffm Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
  3. Fernweh1

    Fernweh1 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Für mehr Geld bekommt man immer mehr!! :roll:
    Für einen Städtetripp ist das Hudson vollkommen ausreichend. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man von hier alles ablaufen.
    Ansonsten ist dieses Hotel auch sehr gut, aber auch wieder teurer: http://www.dreamny.com/index01.html
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich habe gerade für August bei travelzoo.com nachgesehen. Und siehe da, prima deals! Ich hab nun das Millenium Hotel 4,5*, Upgrade auf Superior, großes Frühstücksbuffet inkl. complmentary wireless internet access für USD149 pro Zimmer. hotel.de, hrs.de und Konsorten hatten schon fast das doppelte ohne Frühstuck im Standardzimmer aufgerufen.
    Und bei travelzoo.com sind auch viele Werbeaktionen für Boutique und Art-Hotels, da war ich auch am grübeln...
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    oh je jetzt hat sich "Mädel aus der Pfalz" oder wie sich "NYSuchtl" noch so nennt aber verraten... geht das jetzt hier auhc los mit der Besserwisserei :roll:
     
  6. mgrix

    mgrix Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    wann ist denn nun mal schluß hier?
    das ist das falsche forum!

    mgrix

    die mutter der dummen ist immer schwanger.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    War auch neulich zu dem Preis da und finde dass man echt nicht meckern kann.
    Anbindung ist super - zumindest, wenn man nicht 3mal am Tag ins Hotel will. Zimmer und alles drum-und-dran auch sehr schön. Doch ist es lediglich 4* und von 5* sicher noch weit entfernt!
    Zu der Sicht muss man sagen, dass wir nach einer guten gefragt haben und zumindest wenn wir dicht ans fenster gegangen sind auf NYC schauen konnten. Also nicht immer aus dem ganzen Zimmer aber für uns und ein paar Fotos hat's gereicht.
    Nachts ist dort natürlich nichts los aber es gibt eine Mall und nen riesen Supermarkt in der Nähe. Dene man zahlt sonst für die gleiche Klasse in NYC bestimmt das doppelte!
     
  8. nysuchtl

    nysuchtl Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Schnellchecker!!! Ich heiße überall gleich und Besserwisserei betreibe ich beruflich!
     

Diese Seite empfehlen