Top Service fast First Class wie bei LH oder TG

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von diewahlens, 5. September 2008.

  1. diewahlens

    diewahlens Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Wir sind am Montag mit AUA aus New York zurück gekommen. (Erste mal mit AUA )Beide Flüge wie auch der Flug nach New York waren Super.
    Der Service, die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit der Flugbegleiter entspricht fast einem First Class Flug mit der Lufthansa. Die Freundlichkeit war bei den Flugbegleitern auch nach der Nachtruhe noch erhalten geblieben. Hoffen wir, dass dieses auch nach VERKAUF von AUA so bleibt.
    Wir haben uns rundum als Gäste gefühlt, und das ist eine Seltenheit.
    AUA hat zwei neue Stammgäste erhalten.

    :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sag ich doch schon seit 3 Wochen.
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Finde die auch auf der Kurzstrecke super!!!

    FRA-VIE gibt in C ein warmes!!! Essen, während es bei LH kalt auf Plastik (wie nach ZRH) gibt. Selbst auf der kurzen Strecke VIE-BUD gibt es was leckeres auf Porzellan mit Speisekarte!

    AUA ist echt super, nur die roten Uniformen verursachen Augenkrebs!
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Selbst in Y gibt es etwas essbares zu essen auf FRA-VIE.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wer immer die AUA kaufen wird, dürfte all das wohl rasch streichen. :(
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Bei LX hat zum Glück noch keine komplette LHisierung stattgefunden - wobei LX die LH C-Sitze guttäten.
     
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    na ja, das Essen bei LX auf Kurzstrecke könnte man noch verbessern ... Pizzatasche in Y ...grusel
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Das Essen in Y auf dieser Strecke schlägt das Essen in C bei LH.
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Nun, LH F ist ja auch nicht gerade das beste, was es auf dem Markt gibt :idea: Aber dass die AUA so gut ist freut einen natürlich. Werde diese Linienairline demnach auch einmal auf der langen Strecke buchn :idea:
     
  10. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Also ich finde die garnicht so übel ...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    also ich frage mich wirklich mit wem sie geflogen sind!! wie bitte kann man die aua so loben. für meinen geschmack ist der aua service in biz nicht wirklich was besonderes. das essen mag zwar in biz auf kurzstrecke warm sein (ab einer stunde) aber ist sicher nicht besser. bei lh sind die getränke wesentlich besser von der qualität als bei der aua.


    Langstrecke:

    wenn jemand behauptet das die aua biz als gleich gut wi die f der lh als annähernd gleich einstuft, der sagt auch das ein opel gleich gut wie ein bmw ist.

    ein paar vergleiche

    lh f : Kavia, aua c nein
    lh f blue label, aua c red label
    lh f freie zeiteinteilung beim essen, aua c essen dann wenn alle anderen essen, keine freie einteilung


    ich will damit aber keinesfalls die lh loben, die können sich noch einiges verbessern, aber aua ist deutlich hinter ld f!!!!!!!
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    ich hatte die aua mal in europa. hätten den flug in wien verpasst wegen spätem eintreffen aus stuttgart der flughansa. aua ist mit auto gekommen, hat uns abgeholt und zu aua gebracht. das war schon ein top service :idea:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    das mit dem dem auto ist doch klar! wird in wien immer gemacht und egal mit wem man fliegt und in welcher klasse!!! das ist nicht das service von der aua sondern vom flughafen!!!
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    oha! dann ein dickes lob an den wiener flughafen! da sollten sich die provinziellen drehscheiben fra und muc mal ein bild vor ort machen :idea:
     
  15. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Aber nicht immer - haben schon 30 Leute zum Anschluss (OS-OS) rennen sehen!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Das ist das Service von AUA, der Flughafen hat damit nichts zu tun.
     
  17. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Bin am Montag VIE - ATH in C geflogen. Na ja hat mich nicht aus den Socken gehauen.... Vielleicht ist die interkontinentale C-Klasse besser!

    Morgen geht es mit LX von ATH - ZRH , dann kann ich vergleichen
     
  18. ursus48

    ursus48 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Das sehe ich schon ein wenig anders: F mit C zu vergleichen und dann zu behaupten, die F der LH wäre besser, ist schon etwas kühn. Kennen Sie auch den Preisunterschied zwischen LH/F und OS/C? Da kann ich auch schon mal dann essen, wenn alle essen.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Bei meinem Flug VIE-MUC vorletzte Woche hat die AUA (OK, es war operated by Tyrolean glaub ich) sogar auf der Strecke Essen verteilt. Die haben es auch fast bis zur hintersten Reihe in der ECO der Fokker 100 geschafft...! :eek:
     

Diese Seite empfehlen