Top Strandhotel Asien November

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von ChrisHB, 18. Mai 2009.

  1. ChrisHB

    ChrisHB Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich würde gern im November nach Asien fliegen. Als Ziel habe ich an Phuket, Koh Samui oder Bali gedacht. Welche Häuser könnt ihr vor Ort empfehlen und kennt ihr evtl. Angebote? Es sollte schon ein 5* Hotel sein.

    Danke im Voraus
     
  2. platinum74

    platinum74 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Generell ist November noch Risiko betreffend Regensaison, also immer mal mit Regentagen rechnen.....
    War letzten November im The Racha auf Ko Racha. Ist ein SLH-Hotel. Wenn du ein ruhiges Hotel ausserhalb von Sodom&Gomorrah von Phuket wünscht ein wunderschönes Hotel. Tolle moderne Anlage und sehr günstig. Kleine Hotelanlage auf ganz kleiner Insel etwa 1 Botsstunde weg von HKT. Habe eine Woche gebucht. Inklusive war E-Klasse Transfer vom Flughafen zum Hafen (etwa 60 Min). Dann werden die Check-In Formalitäten in der Lounge im Hafen erledigt und du wirst per Schnellboot auf die Insel transportiert. Hotel besitzt 3 Restaurants, welche über gute Qualität verfügen. Finde das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend (ca. 90 Euro p.P). Natürlich gibt es noch viel luxuriösere Hotels auf HKT (Banyan Tree, Trisara etc) aber die kosten viel mehr, auch wenn du bestimmt noch ein besseres Produkt erhälst.....
     
  3. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Sala Samui.
     
  5. Rosienenbomber

    Rosienenbomber Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Geh mal auf www.fourseasons.com, war gerade eine woche auf Koh Samui, das Resort ist ein Traum. Das Hotel auf Bali auch super und ein tip ist Langkawi, Malaysia. Viel spass !
     

Diese Seite empfehlen