Top Ten Statusmeilen pro Jahr

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von worldtraveller, 13. August 2012.

  1. worldtraveller

    worldtraveller Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    gibt es Informationen darüber, welche Anzahl Statusmeilen bei LH in der Spitze bisher in einem Jahr erflogen wurden oder so etwas wie eine seriöse Statistik? Habe gerade von der HON Requali nach 9 Monaten gelesen und bin neugierig geworden, was in 1 Jahr so zusammen geflogen wird.
     
  2. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Das kann ja nur LH / M&M selber genau wissen.

    Und ich gehe davon aus, dass dies ein Geschäftsgeheimnis ist. Wenn man solche Zahlen regelmäßig veröffentlichen würde, könnte man ja aus deren Veränderung auf die wirtschaftliche Lage schließen.

    Um Gottes Willen!
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Gehe auf Deine M&M Lounge, dort wird Dir dein "Ranking" angezeigt. Dann hast du wenigstens ein Gefühl, ob Du "viel" oder "wenig" Meilen erzeugst.
     
  4. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Und sei dir sicher, glaube nicht alles was du hier ließt - Requali nach 9 Monaten zum HON - nimm dir mal Zeit - nutze den LH Meilenrechner und versuche mal nachzuvollziehen - wieviel Du fliegen musst, und wohin. Das rechne mal in die Zeit um, abgesehen das du sicher in einem großen Konzern GF sein solltest - der das zahlt. Du wirst schnell merken, dass hat ein gewisses "Geschmäckle"
     

Diese Seite empfehlen