Topbonus Meilen für Ethiad einsetzbar .

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von Skerge12, 8. Oktober 2014.

  1. Skerge12

    Skerge12 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo liebe Mitglieder !

    Ich habe eine Frage:
    Ich hab' über ebookers für den 13. Jänner einen Flug von TXL > AUH > PER gebucht.
    Den ersten Teil fliegt Airberlin, den 2. Ethiad.
    Da ich 130.000 Topbonusmeilen habe hab'ich bei Airberlin um ein Businessupgrade angefragt.
    Obwohl mir mitgeteilt wurde die Verfügbarkeit ist vorhanden hat man das Upgrade verweigert weil als ausführende Fluggesellschaft Ethiad auf der Buchung angegeben ist.
    Es wird aber die erste Teilstrecke von Airberlin mit Airberlin Flugnummer durchgeführt.
    Das hat mir der Mitarbeiter am Telefon bestätigt.
    Muss ich das wirklich so hinnehmen oder könnt Ihr mir einen Tipp geben wie ich doch noch zum Upgrade komme ?
    DANKE :)
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wenn du über eBookers AB gebucht hast, dann kannst du den Flug von TXL nach AUH upgraden, den Weiterflug mit EY nicht
    Anscheinend hast du aber EY gebucht, dann hat der Flug zwar auch eine AB Codeshare Nummer, aber ein Upgrade ist auf beiden Teilstücken nicht möglich
    Dann müsstest du bei Etihad Guest Meilen für ein Upgrade haben
     
  3. Skerge12

    Skerge12 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hab ich vielleicht beim Check In eine Chance ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ja, aber nicht mit Meilen, nur mit Cash (wenn Platz ist)
     

Diese Seite empfehlen