Topbonus Prämienmeilenshop zum Einlösen

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von ApALex, 8. Juli 2014.

  1. ApALex

    ApALex Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Gewartet hab ich sicher nicht drauf, aber trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung
    Weniger für Platinum Member als eher für Wenigflieger

    Da sich Awards ausschließlich in C lohnen und das die Masse nicht zusammenbekommt,
    ist es dann besser sich in dem SHop was auszusuchen, als die Meilen verfallen zu lassen
     
  3. ApALex

    ApALex Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ich fliege beruflich hauptsächlich innereuropäisch und mit ca. 150 - 200 k Meilen im Jahr und nur 1 x privat Langstrecke und damit c upgrades werde ich meine Meilen nicht los und da finde ich den shop sehr praktisch. Das sich C upgrades Kosten/Nutzen technisch mehr auszahlen ist mir klar, aber leider fliegt AB nur sehr wenige Strecken auf der Langstrecke....

    Für Wenigflieger natürlich auch interessant....

    lg aus Wien
    Alex
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17

Diese Seite empfehlen