Toronto - New York

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Austrian, 28. Februar 2010.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    hat jemand Erfahrungen bzw irgendwelche Tipps wie man am besten zwischen Toronto und New York verkehrt?
     
  2. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Per Flugzeug.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wenns biliger gehen soll, dann boltbus oder megabus
     
  4. bigben

    bigben Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Canada 3000 gibt es ja leider nicht mehr, die hatte ich immer benutzt. Keine Ahnung ob es da jetzt eine Alternative gibt. Mit dem Bus (Greyhound etc.) würde ich nur fahren wenn du sehr auf Kosten schaust, kann schon eine Tortur sein.
     
  5. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Och, auf NYC-Toronto fahren die neuen Greyhounds, die sind schon recht fein. Mit Steckdosen, Wifi und recht bequemen Sitzen...
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Wie lange dauert denn eine Fahrt von Toronto nach New York mit dem Bus?

    Mietauto (oneway) dürfte teuer sein, oder?
     
  7. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Der Greyhound braucht je nach Route zwischen 10 und 12 Stunden. Das ist natürlich heftig, kostet aber auch nur $42, wenn man lange genug vorher kauft.

    Oneway Mietwagen hält sich bei drop-off am gleichen Tag in Grenzen, wird aber wegen des anderen Landes schwierig sein (keine Ahnung ob man one way in ein anderes Land machen kann/darf).
     
  8. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ok 12 stunde ist eindeutig zu lange...dacht das würde schneller gehen. Eine gute Schnellzugverbindung (wie Beisp. London-Paris) gibts ja nicht, oder?
     
  9. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Äh, das sind 800km. Was erwartest Du?

    Amtrak braucht noch länger als der Greyhound.
     
  10. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Was spricht denn gegen das Fliegen?
     
  11. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Also ich würd auch FLugzeug nehmen, geht mit AC in 1,5 bis 2 Stunden und es gibt sogar IFE...
     
  12. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    wahl ist auch auf das Flugzeug gefallen...thx
     

Diese Seite empfehlen