Toronto YYZ Maple Leaf Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von hammerhart1234, 5. März 2010.

  1. hammerhart1234

    hammerhart1234 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin am 28.02.2010 von Toronto nach Frankfurt mit der Lufthansa geflogen. Der Fug hatte Verspätung :| deshalb hatte ich einen längeren Aufenhalt in der Air Canada Maple Leaf Lounge. Die Lounge ist sehr schön eingerichtet aber mehr auch nicht. Nichts besonderes zu erwähnen, außer das Sie überfüllt war. Etwas Pasta und Chips war vorhanden, Getränke auch das normale (Dosen- Cola, Orangensaft usw.) Bier zum zapfen usw.....
     
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ein gutes hat die lounge aber: ich saß da kürzlich auch und fand gegenüber der duschen einen abgetrennten raum, der für konferenzen irgendeines hotels oder so reserviert ist. hab mich da einfach reingesetzt, war sehr angenehm, man konnte zum gate schauen und pünktlich zum boarding losmaschieren und hatt den ganzen raum allein für sich, weil kein andere sich traute die tür zu öffnen ,- )
    ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, warum diese lounge so gelobt wird. das speisenangebot und auch die getränke waren da eher mager.
     
  3. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Kann ich nur zustimmen, war zweimal drin und gerade das Speisenangebot (bei mir gabs nur langweilige Chips) ist sehr mäßig, aber ich hab mir die Zeit damit vertrieben Caesars zu trinken und das ist halt ein gewaltiger Pluspunkt :mrgreen:
    Den Bereich links vom Eingang find ich allerdings ungemütlich, zu sehr Wartebereichsatmosphäre. Rechts mit den Tischen find ich schon ein wenig besser, da etwas privater
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Schön, wenn man ein Kärtchen hat, welches man an anderer Stelle so richtig runtermachen kann und den Fragesteller gleich mit dazu.

    viewtopic.php?f=34&t=24902
     
  5. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    da muss ich dich leider enttäuschen ich hatte ein full-fare C ticket und außerdem ist dies gleichzeitig die *gold lounge ....also frage lieber erst nach den gegebenheiten, anstatt hier dummes zeug loszulassen !!!
     
  6. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich bin nicht enttäuscht.
     

Diese Seite empfehlen