Toskana Ferien Haus

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 27. September 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    möchte nächstes Jahr mit meiner Familie in die Toskana. Hat Jemand einen guten Tip für mich? Das Haus oder Villa soll 2-3 Schlafzimmer und einen grossen Swimmingpool haben und ausserdem nicht allzuweit (Laufdistanz) von einem schönen Strand empfernt. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

    fleundliche Grüsse
     
  2. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Die Villa könnte auch sonst wo stehen (nicht unbedingt Toskana aber Toskana wäre schön) Bedingungen sind einfach: Am Meer mit schönem Strand plus Swimmingpool der zur Villa gehört..
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...das ist dann wirklich einfacher. Hatte etwas länger geschaut, nichts gefunden und wollte Dir kein schönes 5***** Hotel an der Etruskischen Küste vorschlagen.
    Ist das Land auch egal oder wie definierst Du "sonst wo"? Italien, Mittelmeer etc pp...

    Gruß Micha
     
  4. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Def. Italien und sonst wie oben beschrieben..

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen