Tourist lässt die Hose runter - und wird verhaftet

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von hagalulu, 12. Februar 2007.

  1. hagalulu

    hagalulu Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Quelle:sto/ap
     
  2. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Zur falschen Zeit und vor allem am falschen Ort, aber irgendwie hatte der gute Mann recht ...
     
  3. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Na so lang er noch shorts anhatte ist da ja wohl nicht so schlimm und geht dann doch viel schneller mit der Kontrolle.

    Wieso also so ein Aufstand. In Shorts kann man im heissen Manila auch sonst rumlaufen ohne verhaftet zu werden.
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nur, wo steht in der Pressemitteilung, dass der Herr noch Shorts anhatte? Vielleicht hat er ja eben diese runter gelassen ;-))
     
  5. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    na - das ist ja das interessante;
    falls er nämlich wirklich GAR NICHTS MEHR anhatte, dann ist das ja schon eine "öffentliches Ärgernis oder Erregung", selbst hier in D.

    Aber ich gehe davon aus, dass er noch ne Unterhose anhatte - , dann könnte man ja auch als Sicherheitspersonal gelassen reagieren.

    Jedenfalls sind sogar die Amis gelassen, denn mein Kollege hat das gleiche mal in LAX gemacht, völlig genervt nach mehrmaligen Piepsen dann einfach die Hose auch ausgezogen und ohne Piepser durch die Schleuse - jedoch mit Unterhosen und Socken (Hemd war natürlich auch noch an) - das Sicherheitspersonal war gelassen - da haben wir Kollegen viel mehr getobt als die.
     
  6. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Denke in Zukunft werden wir uns alle aufs Band legen müssen zum röntgen, nicht dass noch einer eine Bombe verschuckt hat. :wink:
     
  7. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen