Trainingsgeräte

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kaka88, 13. Oktober 2021.

  1. Kaka88

    Kaka88 Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Wenn Sie auf der Suche nach professionellen und modernen Outdoor-Trainingsgeräten sind, besuchen Sie die Website fitnessgeräte hersteller Schauen Sie sich eine große Auswahl an verschiedenen Geräten an und geben Sie eine Bestellung auf.
     
  2. Kalvin

    Kalvin Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    3
    Ich bin da eher ein Fan von Outdoor Joggen
     
  3. Mathaus

    Mathaus Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hi, ich finde Outdoor auch besser. Ich laufe viel lieber draußen, als im Fitnessstudio irgendwelches Übungen zu machen. Ich treibe Sport daher immer draußen, soweit es mit das Wetter erlaubt. In Fitnessstudio gehe ich nicht und ich habe auch zuhause keine Trainingsgeräte. Ich muss allerdings sagen, dass es etwas unangenehm ist im Winter zu laufen, so dass ich in dieser Jahreszeit besonders darauf achte, dass mein Immunsystem zusätzliche etwas unterstützt wird. Ich kaufe mir sehr gerne Zistrose Lutschtabletten mit Vitamin C, diese sind für die kalte Jahreszeit perfekt.
    Es handelt sich um diese Lutschtabletten von www.vitaminexpress.org , sie sind ein natürliches und hochwertiges Produkt, welches ich gerne weiterempfehle. Also wie gesagt, ich bin für Sport draußen, daher würde ich kein Geld für diese Trainingsgeräte ausgeben. Man kann eigentlich in jeder Jahreszeit eine Möglichkeit finden draußen aktiv zu werden und Joggen ist definitiv die einfachste Art und Weise.
    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2021
  4. Kalvin

    Kalvin Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    3
    Wenn es um Outdoor geht, würde ich auch immer Joggen wählen, denn das ist meiner Meinung nach der beste Sport für draußen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich bei schlechtem Wetter nicht laufe und im Winter erst recht nicht da habe ich einfach Angst auszurutschen. Aus dem Grund besuche ich auch ein Fitnessstudio und das regelmäßig, dazu laufe ich dann auch ab und zu, wenn das Wetter stimmt. Ich habe eine tolle Gruppe und wir machen gemeinsam Fitness für Frauen. Dies macht uns allen sehr viel Spaß. LG
     
  5. Vattko

    Vattko Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ich habe zu Hause ein Spinning-Bike,
    Spinning trainiert vor allem das Herzkreislaufsystem und hält einen enorm fit.
    Daher habe ich zu Hause ein Indoor Bike. Hier findet man dazu wichtige Infos und Argumente, warum Spinning so effektiv ist.
     
  6. Fabse

    Fabse Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich war froh, das ich mir schon vor Corona ein Rudergerät für Zuhause zugelegt habe. So konnte ich auch während dieser Zeit etwas tun
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2022
  7. Pamela

    Pamela Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    So ein Gerät habe ich auch im Keller "stehen"
     
  8. Oli669

    Oli669 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    1
    Ich brauche keine professionellen Trainingsgeräte, sondern eher etwas für die Freizeit mit Kindern. Also irgendetwas, womit wir uns draußen beschäftigen können und gleichzeitig Spaß haben und in Bewegung bleiben. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich, womit man in einem großen Garten gut spielen kann? Ich habe selbst natürlich online recherchiert und nach einfachem und günstigen Spielzeug für draußen gesucht. Das einzige, was mir bis jetzt gefallen hat, ist so ein Mini Frisbee von www.allesmini.com/. Hat jemand von euch seinen Kids diese Art von Frisbee gekauft? Spielen sie gerne damit?
    LG
     
  9. Adam11

    Adam11 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Outdoor-Training – liegt dir deine Gesundheit am Herzen? Treiben Sie regelmäßig Sport? Outdoor-Spielplätze für Outdoor-Übungen finden Sie im Angebot outdoor sportgeräte. Hersteller von Outdoor-Trainingsgeräten.
     
  10. Tuchow

    Tuchow Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Ich habe zu Hause eine Hantelbank und ein Rudergerät.
     
  11. Tuchow

    Tuchow Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Wir überlegen, ob wir uns sowas bestellen und im Garten aufbauen.
     
  12. roksi

    roksi Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Beginnen Sie mit dem Laufen. Dafür benötigen Sie außer Schuhen keine Ausrüstung.
     

Diese Seite empfehlen