Transfer BKK - Pattaya am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Alpenmilch, 20. November 2012.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wer kaeme auf die Idee, dass man auf jemanden neidisch sein koennte, der das Sheraton in Pattaya fuer ein gutes Hotel haelt und der sich kaum den Transfer von Bkk leisten kann (oder viel schlimmer leisten will).
    S
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    das sheraton in pattaya ist ein gutes hotel und kann es allemal mit dem sheraton in bkk sukhumvit aufnehmen.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das sehe ich anders.
    S
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie kommst Du denn darauf? :roll:
     
  5. greygoose

    greygoose Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Wie immer: eine überaus "dümmliche" Fragestellung, dem Intellekt des Fragestellers angemessen.
    Und wieder einen mehr auf der "Beitragsuhr"! Einfach nur ärmlich. Schamgefühl nicht vorhanden!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sheraton Pattaya

    Ich würde es begrüßen, wenn Du keine Zitate fälscht. Danke.
     
  7. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    ...vorallem, was den Strand besitzt, denn den haben beide Hotels nicht, nur mit dem Unterschied, dass man den in Bkk auch nicht erwartet. Außer man betrachtet das künstliche Strandgebilde des Sheraton Pattaya als Strand. Aber der typische Pattaya-Urlauber ist da ja recht anspruchslos.
     
  8. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0

    Es gibt tatsächlich einen künstlich angelegten Strand am Sheraton Resort in Pattaya. Von einem Bad im Meer in Jomtien oder am Hauptstrand von Pattaya würde ich freilich abraten, da die Wasserqualität bestimmt nicht einwandfrei ist. Wir haben nur die drei Hotelpools probiert und waren sehr zufrieden.

    Das Sheraton Resort kann man nicht mit dem Sheraton auf Sukkumwhit vergleichen, da das SGS ein etwas abgewohntes Innenstadthotel für Handelsvertreter auf Geschäftsreise oder Monteure von Ölfirmen, die sich auf dem Transfer befinden.

    Wir waren, wie gesagt, positiv überrascht und hatten ein solch gepflegtes Resort in Pattaya nicht erwartet. Und fanden das Publikum um uns herum (darauf kommt es uns tatsächlich immer mehr an) durchaus erträglich.


    War denn dieser DFW-SEN überhaupt schon mal im Sheraton Resort Pattaya?
     
  9. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Im Vergleich zu vielen Hotels in Thailand war das Personal im Sheraton Resort in Pattaya überaus fähig, talentiert und freundlich.

    Der Service am Pool war erstklassig.

    Beim Frühstück haben sich die Mitarbeiter fast überschlagen.

    Das Housekeeping war bei jedem Verlassen des Zimmers sofort damit beschäftigt alles wieder ordentlich zu machen. Die Bettwäsche wurde morgens und abends gewechselt, immer Blumen auf dem Zimmer und zwei Mal pro Tag frisches Obst.

    Wir haben bei der Abreise ein Paar weiße Ohrhörer von Apple in einer Schublade vergessen. Hatten den Verlust erst in Phuket bemerkt und waren dann umso erstaunter (und erfreuter) als wir auch schon eine Email vorfanden, in der uns mitgeteilt wurde, man habe "weiße Ohrhörer" gefunden. Wir wären niemals auf die Idee gekommen nach diesen Dingern zu suchen. Sie werden uns jetzt- kostenfrei - nach BKK zugeschickt.

    Vielleicht lag der gute Service ja auch daran, dass wir es uns leisten konnten (und wollten) den Mitarbeitern großzügige Trinkgelder zu geben, schließlich haben wir ja beim Transfer von BKK nach Pattaya circa 100 US $ gespart, dank des Hinweises eines Voristen.
     
  10. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate des gelöschten Beitrags enthielten oder sich auf diesen bezogen, ebenfalls entfernt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  11. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:
     
  12. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Wo sind denn die ganzen unflätigen Beiträge hin?
     
  13. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Die wenigsten Gäste im Grande Sukhumvit sind Öl-Monteure, soviel steht mal fest. Hingegen wird das Sheraton Pattaya überwiegend von russischen Gästen frequentiert. Schön für Dich, dass es Dir da gefallen hat. Ob DFW-SEN dort auch schon gewesen ist oder dieses Hotel buchen würde? Ich denke nicht, aber vielleicht verrät er uns das noch. Von mir würde das Sheraton Pattaya jedenfalls nicht gebucht, selbst wenn mich irgendwelche widrigen Umstände zwingen würden, Pattaya ein zweites Mal zu bereisen.
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich habe dort einmal ein paar Naechte wegen eines Meetings verbracht. Das Hotel ist OK und mit dem deutlich neueren Sheraton in HuaHin vergleichbar, welches ich aus dem gleichen Grund besucht habe. Privat kaeme ich niemals auf die Idee dort auch nur eine Nacht zu verbringen. Weder der Ort noch das Hotel sind ansprechend genug.
    S
     
  15. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Das sehe ich genauso, obwohl eben die Geschmäcker verschieden sind. Wer von BKK aus nicht fliegen, sondern mit PKW schnell am Strand sein will, hat immer noch die Option Cha-Am, Hua Hin oder Pranburi.
    Pattaya hat doch nun wirklich gar nichts Schönes, dafür Nutten überall.
     
  16. A340

    A340 Guest

    Vollkommen richtig, wer einen gewissen Anspruch hat und nicht die Möchtegerne mit Krückstock sehen will fährt nicht nach ..... wie heißt dass, Pattaya :?:
    Die Region des königlichen Seebades ist da weitaus angenehmer und wirklich schnell zu erreichen.
     
  17. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Selten so was "hirnverbranntes" gelesen...zeugt wohl von grosser Lebenserfahrung.
     
  18. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Deswegen fahren ja auch soviel Leute dorthin :!: Muss ja schließlich auch einen Abenteuerspielplatz für verlorene Männerseelen- und Herzen geben :wink:
     
  19. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Wenn in Pattaya überall Nutten sind, dann warst Du also schon dort oder woher hast Du Deine Erkenntnis?



    Übrigens: Das andere Lieblingsreiseziel der Formenwelt ist Las Vegas und wie sagt ein Forist so schön, warum alle nach Las Vegas reisen?


    "Koks und Nutten."
     
  20. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41


    Was soll denn das "königliche Seebad" sein?


    Wusstest Du übrigens, dass Miles-and-Points mehrere Immobilien in Pattaya besitzt? Dann kann es ja so schlimm nicht sein. :lol:
     

Diese Seite empfehlen