Transfer BKK - Pattaya am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Alpenmilch, 20. November 2012.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn Du Dich da mal nicht irrst........ Warst Du schon mal in Asien?

    Wo auch immer das ist......
    S
     
  2. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41


    Bei Flügen zum Ballermann, in die DomRep oder nach Portugal sollte man die Verbindung über HKT nicht präferieren. Aber wem sage ich das! Wir sind ja hier als ausgewiesene Experten für Markenprodukte, FIRST-Sitze und als Sprachwissenschaftler quasi unter uns.
     
  3. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Auch wenn es mehr Foristen sind als man denkt und diese es selber nicht zugeben würden, halte ich die Anzahl für sehr stark aus der Luft gegriffen.
     
  4. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, allerdings könnte ich Dir, falls gewünscht, eine Kontaktadresse geben, ein Taxiunternehmer in BKK. Den kann ich nur empfehlen. Taxi Susi - Pattaya 1000 BHT und Minibus 1600 BHT. Alles inclusive. Seriöses Unternehmen.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Aber sicherlich nur Softdrinks und fährt der auch Werktags ?
     
  6. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
  7. A340

    A340 Guest

    Gute Reise.
     
  8. roverma

    roverma Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    bin auch schon mal dort gewesen, kann nur bestätigen
     

Diese Seite empfehlen