Transfer Flughafen Kiew Borispol - Hotel Innenstadt

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von AllachBoyz, 12. August 2011.

  1. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Servus,

    kann Jemand einen guten Tranfer vom Flughafen Kiew in die Innenstadt empfehlen ???
    Da Ankunft mitten in der Nacht keine Lust zum Busfahren.....................
    Vielleicht irgendwer Erfahrungen mit Limousinenservice gemacht ????????

    DANKE
     
  2. Gurke66

    Gurke66 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    @AllachBoyz: Meine Antwort kommt wahrscheinlich zu spät für dich, aber nimm dir doch einfach ein Taxi..der normale Preis in die Innenstadt für einen Ausländer ohne Russischkenntnisse liegt zwischen 20 und 30 Euro, bei deiner Ankunftszeit also wohl eher 30 Euro.

    Limousinenservice ist zu teuer, wenn du ein Hotel/Apartment gebucht hast frag dort nach ob sie dich abholen können, kostet dann allerdings auch nicht weniger wie der oben genannte Preis.

    Viel Spass in Kiew
     

Diese Seite empfehlen