Transfer Hilton HHonors Points zu M&M?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von mwsun, 10. November 2009.

  1. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo Reisende,

    ich habe 18.728 HHonors Points. Da ich in nächster Zeit nicht im Hilton nächtigen werde nun meine Frage.

    Ist ein Übertrag der HHonors Points zu M&M möglich? Und wenn ja wie funktioniert dies?

    Falls keine Möglichkeit besteht, hat jemand eine Idee was ich mit den Punkten noch machen kann?

    Vielen Dank für Eure Ideen!

    Grüße mwsun
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ein Übertrag der Punkte zu M&M ist möglich, aber wenig sinnvoll. Da du die Punkte nur in 10.000 Blöcken tauschen kannst erhälst Du nur 1.000 Meilen, die 8.728 Punkte verbleiben auf Deinem Konto.
    Sinniger wäre es vielleicht, wenn du die für einen freien Aufenthalt benötigten Punkte dazukaufst (Ratio 10.000 Punkte für 100,- $ - schau mal bei HHonors - Points). Kannst dann für 25.000 oder 30.000 Punkte noch einmal kostenlos übernachten.
    Aber auch hier gilt: buche den Award-Stay vor dem 15.01.2010, da es danach wahrscheinlich teurer in Punkten wird.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
    Ein Transfer im 10.000 Block auf z.B. mein HH Konto ist auch möglich. Hilton berechnet US25 pro 10.000 Punktetransfer.
    Wie müssten uns nur einigen, wieviel du noch für die Punkte willst. Bei Interesse kurz melden.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    gabs es bei sofitel nicht eine promo? mir wurden 1000 MM gutgeschrieben, als ich da übernachtet habe ..
     
  5. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Das nenne ich mal elegant das Thema gewechselt ... :lol:
     
  6. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Danke für die Ideen!

    Grüße mwsun
     

Diese Seite empfehlen