Transfer Mailand-City-Bergamo???

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von afdhh, 27. April 2010.

1. afdhh

afdhh Gold Member

Moin,

mal eine Frage an unsere Erfahrenden in Mailand.

Fliege über Pfingsten zwei Tage nach Mailand und komme in MXP an und möchte in die Stadt, ins Hilton. Nun bietet LH einen Transfer ín die Stadt an.
    Soll ich den buchen oder erst vor Ort mit einem anderen Unternehmen? Hat jemand Erfahrung mit den Preisen und den Ablauf und so weiter.
    Zurück fliege ich ab Bergamo, kennst sich da jemand zwecks Transfer aus?
    Besten Dank und schöne Grüße aus Hamburg.....

2. somkiat

somkiat Diamond Member

Keine Ahnung was die LH da anbietet , da dieses Unernehmen mir gänzlich fremd ist . Wenn du den Malpensa Express nimmst kostet one way 11 € und dann am besten mit dem Taxi ich weiß nicht wo das Hilton ist weil ich immer im Sheraton wohne welches im Prinzip Diana Majestic heißt oder so ähnlich . Der Malpensa Express fährt immer dann ab wenn man gerade eingestiegen ist , die Tour dauert bis zum Bahnhof Mailand etwa 50 Min .

3. afdhh

afdhh Gold Member

Jau, danke.

Über LH soll 7,50 Euro one way kosten und die sollen alle 20 Minuten ab T1/2 fahren.
    Hilton soll in Gehweite vom Bahnhof liegen.

4. somkiat

somkiat Diamond Member

Mailand hat etwa 750 Bahnhöfe glaube ich , der des Malpensa - Express heiß Cadorna . Nur höchstvorsorglich .

5. afdhh

afdhh Gold Member

:shock:

Lach, ja danke auch. Werd da doch nochmal auf der Hilton HP nachsehen ob wirklich die Lage am "Hauptbahnhof" ist......

Diese Seite empfehlen