Transfer oder Rundfahrt in Moskau

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Kalttaucher, 11. Februar 2010.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich kann Vladimir nur empfehlen er verdient sich ein wenig was dazu und war bei uns absolut zuverlässig und unterhaltsam.
    Ein Transfer zum Hotel vom Airport wurde zu einer 2 stündigen Stadtrundfahrt die sehr unterhaltsam war.

    Preis 30 € ! 4 Personen in einem Privatwagen.

    Er spricht sehr gut deutsch und reagiert auch sehr schnell auf SMS anfragen .

    Er holt euch ab wo ihr wollt und fährt euch hin wohin ihr möchtet zu einem super Preis.

    Tel. : +79851300850

    Für alle die jetzt einen Aufenthalt in Moskau haben und in der kurzen Zeit etwas sehen wollen.
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Danke schön.

    Solche privaten Tipps sind immer sehr willkommen.
     
  3. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp.
     

Diese Seite empfehlen