Transit in bkk

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Wimbai, 3. April 2009.

  1. Wimbai

    Wimbai Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Ich habe am Montag etwas über 6h Aufenthalt in bkk. Komme und fliege in Thai C an bzw. ab.
    Welche Lounge würdet Ihr mir für diese Zeit empfehlen? (Duschen, Essen, Getränke etc).
    Ich kenne ansonsten nur den alten Flughafen.

    Gruß
    Wimbai
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Auf zur Royal Silk Lounge in D und massieren lassen. Wie ich kuerzlich eruieren musste, gibt's fuer Dich leider keine full body massage, da diese nur den F Reisenden vorbehalten ist. Ihr trinkt aber den selben Tee danach - glaube ich.
     
  3. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Thai Lounge in Bereich D ist akzeptabel,schöne Sessel und Sofas,Lektüre,ein kleines Mini-Buffet und an Getränken was man möchte.Das Personal ist Hilfsbereit,manchmal fast schon zu hilfsbereit.Transit klappt in der Regel problemlos.Schau dir ruhig die vielen Geschäfte am Airport an,da vergeht die Zeit wie im Fluge...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    full body massage nur für first ... für c_klasse nur nackenmassage...ist aber ok, weil für lau...bier und wein bis zum abwinken... :p
     
  5. Wimbai

    Wimbai Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten.

    Das Spa ist wirklich eine schöne Einrichtung und auch der Tee danach ist lecker.

    Gruß aus bkk
    Wimbai
     
  6. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Welche Lounge kann ich denn in BKK als Statusloser bei Ankunft mit TG C und Weiterflug in SQ C nutzen? Nur die SQ Lounge, oder auch die TG Lounge?
     

Diese Seite empfehlen