Transit in Indien

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von DariusTR, 23. Oktober 2008.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Ich komme in Mumbai mit Jet Airways von Srilanka an und habe dann den Weiterflug nach CAI bzw. FRA mit Egypt Air.
    Meine Frage: Brauche ich in Indien ein Transitvisum oder kann ich - wie an vielen anderen Airports - normal die Bordkarte für die weiteren Flüge abholen und dann weiter fliegen?
    Vielen Dank für die Antwort(en)!
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Muss mich nochmal nach oben bringen ;)
    Weiß wirklich niemand eine Antwort auf diese Frage ?
    Inzwischen kann es auch sein, dass ich einen Transit in Pakistan haben werde. Vielleicht weiß ja darüber jemand Bescheid ?

    Ich danke euch !
     
  3. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen