Transit Visum Saudi Arabien

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Sigurd, 21. April 2012.

  1. Sigurd

    Sigurd Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    angeblich soll das Visum kostenfrei sein. Kann ich das bei der Botschaft beantragen??? Wie hat das bei Euch geklappt???

    Gruß
    Sigurd, der für 400 Euro mit Saudi Arabien Airlines nach Manila fliegt, eine Nacht in Riad verbringen muss und nicht im Flughafen pennen will.
     
  2. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Selbst gewähltes Schicksal!!

    Kostenfreies VISA für Saudi, kann ich mir nicht vorstellen. UND, Hotel brauchst du in Riyadh auch, nicht ganz günstig, wenn du etwas einigermassen akzeptables haben möchtes. Um den Flughafen herum gibt es nicht viele Hotels, solltest schon in die Stadt rein. Dauert ca. 30...40 min...Passkontrolle, kann auch schon mal 1h betragen, nur Anti-Alk Getränke auf dem Flug , in Riyadh, Du brauchst ein Hotel, VISA,...ob sich da der günstige Flug noch rechnet.

    VISA kannst du hier anfragen:

    http://www.servisum.de/de/

    Wahrscheinlich wirst du dann doch gemeinsam mit Bangla's die harte Bank auf dem Flughafen drücken.
     

Diese Seite empfehlen