Transithotel anstelle von Lounge in Dubai

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von OZ, 14. Juni 2007.

  1. OZ

    OZ Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo,
    die Lounges in Dubai sind ja heutzutage voll als wäre Schlußverkauf. Hat schon mal jemand im Transithotel anstelle der Lounge in Dubai verbracht?
     
  2. Thozi

    Thozi Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Ich war im November 2004 dort - ist also eine Weile her. Der Spaß hat 136,90 Euro bzw. 635 AED gekostet. Ein "Problem" war die Reservierung: im Internet ging da gar nichts. Man hätte anrufen müssen oder (wie ich) auf dem Hinflug über Dubai direkt zum Hotel gehen und reservieren.
    Das Zimmer selbst war makellos mit großem Fernseher, King Size Bett, Marmorbad und das Beste: ein großer Früchtekorb.
     

Diese Seite empfehlen