Transpazifik Upgrade von V auch C

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Weltenbummler39, 17. Oktober 2008.

  1. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Noch mal eine Frage an die Experten, lohnt sich das Upgrade von Buchungsklasse V auf C (glaube 45 000 M&M Meilen?)
    Weiß besser wäre sicher den kompletten Flug als Award zu buchen. Aber es geht nun mal nicht, da er schon V gebucht wurde.
    Was erwartet mich, die neue UA -Klasse? Bin noch nie UA, weder Eco noch C geflogen. Da ich die Nacht davor schon durchgeflogen bin und eh ich deutlich mehr als 48h auf den Beinen bin, möchte ich auch etwas von meinem Stoppoveraufenthalt haben, denke ich es ist besser ab SYD upzugraden um einigermaßen ausgeruht an der Westlüste zu landen. SOnst verliere ich meinen 1 von 2 1/2 Tagen durch Jet -leg.
    Ausserdem habe ich an einem Mittwoch den Weiterflug nach D, und habe noch die 2 SEN - E -Voucher, da es zwar über München geht aber UA - Ticket (SYD-USA (Westküste) - D) ist, wird schwer diese auf der transatlantikstrecke einzulösen.
    Da ich was Upgrades betrifft ein Neuling bin, bin ich für ein paar Tipps oder Erfahrungen wäre ich dankbar

    Gruß WB
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ist die alte business class ! Also Schrott :roll:

    Frag am gate nach, evtl kannst du gegen 710 USD upgraden, wenn du den Beleg aufhebst und an LH schickst bekommst du dafuer auch die C Meilen gutgeschrieben. Automatisch macht UA das nicht !

    Die Meilen sind wie du erkannst hast Verschwendung es sei denn du bekommst sehr viele davon fast umsonst.
     
  3. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hallo SkywalkerLAX,

    am Gate für 710 US$ bar oder CC?

    Danke und Gruß WB
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Bar, CC, Rubel oder US$...

    Das war jedenfalls der Preis der mir vor 2 Wochen fuer LAX-FRA genannt wurde. Waere fast darauf angesprungen bis es hiess die Maschine waere ohnehin 4h verspaetet woraufhin ich eine Umbuchung via SFO erhalten habe. Der neue Flug war dann in full Y und ich habe 15K UA meilen fuer das Upgrade ausgegeben :wink:
     

Diese Seite empfehlen