Transport von Schaumwein

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Danid, 16. September 2007.

  1. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Hat von Euch schon Schaumwein im Koffer transportiert? Geht das wg. Druckunterschied?

    Im Handgepäck ist ja nicht mehr erlaubt.
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ist kein Problem - habe ich schon öfter gemacht (Flasche Champagner vor Ort geschenkt bekommen und zurück gebracht oder Flying Horse Sekt im Nappa Valley gekauft) und im aufgegebenen Gepäck zurücktransportiert.
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Ich empfehle eine "shipping" box. gibts z.B. bei UPS für 2/6 oder 12 flaschen, ist sturz- und temperatursicher.

    reist bei uns seit jahren mit, lohnt sich gerade bei überseewein z.b. rsa....

    wohl bekommts
     

Diese Seite empfehlen