Traumberuf Stewardess?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von miles-and-points, 24. Mai 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da hast Du nicht unrecht - dämmlich ist es eher selten. :wink:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Cabin-Boy klingt ja super doof. Hatte ich zuvor noch nie gehört.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was haben Personal Computer mit Stewards oder Dämmen zu tun?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @highflyer:

    Sag mal, Deine Nachbarin die Stewardess - ist die hübsch? Frage nur weil sie scheint ja gut drauf zu sein daher wäre das noch ein zusätzliches Plus.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ehemann Pilot!
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    :?: :roll:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    War doch nur ein kleiner Spass. Mir doch letzendlich egal ob die hübsch, dick, dünn, groß oder klein ist.

    Man wird ja wohl noch fragen dürfen. :oops:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auf die Angehörigen des "Traumberufs" bezogen, isses mir nicht egal. :idea:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Aber es kommt doch auf die inneren Werte an. Seid mal nicht so oberflächlich. :mrgreen:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unsinn.
    Was ist denn an der Anmerkung "oberflächlich"? :shock:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Naja ich hab das eben so verstanden das Dir wichtig ist das die "anghörigen des Traumberufs" gut aussehen, da es Dir nicht egal ist ob, klein, groß, dick, dünn........!

    Außerdem war des nicht wirklich ernst gemeint. Da ich selbst so was von oberflächlich bin das es eigentlich schon traurig ist. Aber egal, das ist ein anderes Thema.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ebendt.

    Du "verstehst" einfach nicht, was andere schreiben, sondern interpretierst mehr oder weniger falsche Dinge in die Beiträge anderer hinein.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Dann lass doch mal ein Beispiel folgen wo ich "mehr oder weniger" falsche Dinge in die Beiträge anderer hinein interpretiert habe.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerade eben doch z.B. - aber es wird wohl wieder "vergebene Liebesmüh" sein...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ja aber wenn ichs denn wirklich so verstanden habe kann ich es ja auch nicht ändern.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und andere wahrscheinlich ebenfalls nicht. Sag ich doch: "vergebene Liebesmüh"
    - meinetwegen darfst Du das interpretieren als "Hopfen und Malz verloren". Paßt.

    :mrgreen:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Mal ganz langsam reiten cowboy. Ich will gar nichts interpretieren, und als Hopfen und Malz schon 3x nicht. Und vergeben ist auch nichts. Dann schreib doch nicht immer so zweideutig dann kann man auch leichter verstehen was gemeint ist. :mrgreen:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ist doch bekannt, dass M & P fast jeden anmacht, es sei denn man sass einmal neben ihm hinter dem Auspuff!
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie meinen? :shock:

    Dann tu's doch einfach nicht. :idea:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Dann lass ich mich doch lieber anmachen als die andere Option mit dem Auspuff :lol:
     

Diese Seite empfehlen